Waypoint search: 

Log entries for Zapfenstreich Bonus von Seßlacher Gruß    Found 5x Not found 0x Note 0x

Available 17 April 2023 der1prinz-ever has maintained the cache

Alles okay

OC-Team Archived 20 November 2017 Hanekju has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5AB66) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

Found 07 July 2015 LillyCat2011 found the geocache

Teamfund Rronk, Flip04, LillyCat2011

Danke fürs legen und pflegen

Found 07 July 2015 Flip04 found the geocache

Zusammen mit Rronk und Lillycat2011 gefunden.

Found 07 July 2015 Rronk found the geocache

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

Found 08 March 2015 makablau found the geocache

Nachtrag:

Den Bonus haben wir natürlich auch mitgenommen Lächelnd

Found 01 September 2014 SDfromD13 found the geocache

Log von http://coord.info/GC5AB66

GC#248, OC#18

Ich sag zwar Danke fürs Döschen, aber empfehlen kann ich es nicht, sondern nur meinen Vorloggern anschließen: Koordinaten neu messen und auch mal eine Karte zur Kontrolle verwenden...

TFTC sagt SDfromD13

[Back to the geocache listing]