Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lakeside Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2017 LahmeEnte hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour auf dem Ostweg hab ich auch dieses Dösle gefunden, danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2016 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Etappe auf dem Ostweg habe diese Runde um den Sunthauser See gedreht und konnte das Finale ohne Probleme finden. Allerdings befindet sich in direkter Nähe auch das Finale von einem anderen Cache von geocaching.com. Also Obacht und auf den text des Logbuchs achten.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 08. August 2016, 22:51 GeoSumm hat den Geocache gefunden

Schon öfters hier mit den Hunden gelaufen. Endlich einmal die Zeit genommen um den Cache zu heben. Eine wirklich schöne runde. TFTC

gefunden 08. August 2016, 20:34 Fuchs04 hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Runde um den See! Die Aufgaben waren einfach zu lösen und der Final problemlos zu finden. Danke für die Dose! Wie finden schade, dass der Multi nicht auf geocaching.com gelistet ist, sonst würden viel mehr Cache diese Runde machen.

gefunden 28. Juni 2016 Occultator hat den Geocache gefunden

Mehr oder weniger durch Zufall auf diesen Cache gestoßen...
Natürlich haben wir hier auch an der ein oder anderen Stelle verweilt.

Danke fürs Dösle sagt Occultator

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2016, 16:00 arbojobo15 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz sehr gut gefunden, es war eine schöne Runde um den See herum. Herrliches Wetter, strahlend blauer Himmel und leuchtend gelbe Rapsfelder, Barfußpark und Kneippbäder machten dies zusätzlich zu einem schönen Erlebnis. Vielen Dank für die Anregung. arbojobo15 Lachend

PS fehlende Bretter einfach mitzählenZwinkernd

gefunden 16. August 2015, 11:29 Burggeist hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr sehr mutiges Versteck. Für die große Dose (größer als normal) fehlt noch etwas Tarnung.
Der Griff vom Deckel ist bereits ab und liegt in den Boden eingetreten.
In der Formel für den Geocache war während meines Ausflugs noch ein Fehler drin. Ich war natürlich erst am falschen Punkt. Man sieht wirklich erst vor Ort, dass da nichts sein kann.
Wie hat nur der "Erstfinder" die Dose mit der falschen Formel gefunden?
Vom Versteck bis zum Parkplatz ist es mehr als doppelt so weit wie angegeben.
Trotz Dauerregen war es eine sehr schöne Wanderung in einer richtig schönen Umgebung. Gut begehbare Wiesenwege, zum grossen Teil hell gesplittet. An den meisten Stationen können "mitgeführte" Kinder alles geben.
Leider ist in diesem Jahr das Teichfest ausgefallen.
Vielen Dank für diesen tollen Wandercache sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
beim Parkplatzbeim Parkplatz
bei einer Stationbei einer Station
bei einer Stationbei einer Station
bei einer Stationbei einer Station

gefunden 09. September 2014, 14:54 stefbert hat den Geocache gefunden

Spitze leicht gefunden, super Runde mit Hund!!!!

[Zurück zum Geocache]