Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bonusdose Hademarschen (NBT 1.AHNU)    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 28. enero 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 07. agosto 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache nicht auffindbar, da man die für den Bonus benötigte Information dem Cache OC10EFD entnehmen müsste, der allerdings wegen falscher Koordinaten archiviert wurde. Der Owner sollte hier dringend die entsprechenden Listings überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 09. junio 2015 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

na dann logge ich hier mal den FTF. Ich war ja schon einige Male in Han.Had. unterwegs und hatte diese "Dose" immer vergessen, heute erneut und dabei daran gedacht, hier vorzurollen. Ein Foto kommt mit, ist klar!

TFTC, der Fenstrumpf

Imagen para el log de entrada
Auf dem Bahnhof bei bestem Wetter, der Zug war gerade weg.....Auf dem Bahnhof bei bestem Wetter, der Zug war gerade weg.....

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 009° 25.***'

disponible 22. septiembre 2014 papabaer1975 has maintained the cache

Fertig

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 009° 25.***'

temporalmente no disponible 22. septiembre 2014 papabaer1975 has disabled the cache

Probleme mit geocaching.com - reviewer! Dose muss überarbeitet werden!

disponible 13. septiembre 2014 papabaer1975 has maintained the cache

Jetzt kann es losgehen! 

Nota 10. septiembre 2014 papabaer1975 han escrito una nota

Der Nordbahntrail Abschnitt Hademarschen - Albersdorf ist jetzt fertig! Listing wurde überarbeitet!

temporalmente no disponible 09. septiembre 2014 papabaer1975 has disabled the cache

Koords werden überarbeitet

  Original coordinates:  N 54° 07.***' E 009° 25.***'

[Volver a la lista de geocache]