Waypoint search: 

Log entries for Platz der Besinnung    Found 5x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 28 December 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 10 November 2014, 13:59 tlunicorn wrote a note

Innerhalb von geistlichen Gedenkstätten werde ich nicht suchen und herumklettern.

Found 14 August 2014 Raistlin_Storm found the geocache

Heute in großer Gruppe auf dem Weg zum GIGA-Event, da hier kurz halt gemacht wurde,
haben wir die Change genutzt, um als MfzG (Münsterland fährt zum Giga) zu loggen!

Danke für die kleine Abwechslung!

Found 29 August 2013 Wrtlbrmpft found the geocache

#5157 am 29.08.2013 um 10:18
Schoenes Platzerl - nur auffischaung glangt aber net [:D]
TFTC

Found 05 May 2013 pceric found the geocache

Den Platz der Besinnung eingenommen - und nach kurzer Besinnpause war klar, wo der cache sein muß - Danke fürs zeigen der Kapelle

Found 06 October 2011 Schmusebär & Indidde found the geocache

Kurz vorm "Schieber-Cache" noch einen kleinen Stop eingelegt zur Besinnung . Danke!

Found 22 June 2008, 12:15 HH58 found the geocache

Mein dritter Hepberg-Cache heute. Kaum ausgestiegen und mich umgesehen, da war das Versteck auch schon entdeckt. Nur ein Fahrradmuggel, der gerade den Berg herunterkam, hielt mich noch ca. eine halbe Minute vom Loggen ab. Eine Anzahl Ameisen machte allerdings den Eindruck, ihnen sei mein Besuch nicht unbedingt recht.

TFTC !

[Back to the geocache listing]