Waypoint search: 

Log entries for Bonusdose NBT 1.AAL    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 28 January 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Archived 25 July 2016 Schatzforscher has archived the cache

Für das Lösen dieses Bonus-Caches werden Informationen aus dem Basis-Cache OC10EFD benötigt. Dieser Cache wurde jedoch archiviert. Deshalb archiviere auch diesen Cache.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 15 June 2015 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

endlich komme ich dazu, hier den NBT abzuschließen.... da ich vor kurzem in H-H war, heute in Albersdorf, logge ich sehr gern den STF. Bilder füge ich gern bei. Der NBT machte wirklich Spaß, jetzt ist er fertíg, Danke fürs auslegen der Dosen!

TFTC, der Feenstrumpf

Pictures for this log entry:
STFSTF
Noch eine Dampflok!Noch eine Dampflok!

Found 22 December 2014 DCM-Albersdorf found the geocache

Hier ist nun der erste FTF von DCM-ALBERSDORF! Vielen dank an papabaer1975 für die nette Runde mit einigen interessanten Dose und schönen Orten zwischen Albersdorf und hademarschen! Danke auch für den Hinweis auf diese Seite und den Bonustrail! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Pictures for this log entry:
FTF FTF

Available 22 September 2014 papabaer1975 has maintained the cache

Jetzt ist er fertig!

Note 10 September 2014 papabaer1975 wrote a note

Der Nordbahntrail Abschnitt Hademarschen - Albersdorf ist jetzt fertig! Listing wurde überarbeitet!

Temporarily not available 09 September 2014 papabaer1975 has disabled the cache

Koords werden überarbeitet!

[Back to the geocache listing]