Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bonusdose NBT 1.AAL    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 28. enero 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 25. julio 2016 Schatzforscher has archived the cache

Für das Lösen dieses Bonus-Caches werden Informationen aus dem Basis-Cache OC10EFD benötigt. Dieser Cache wurde jedoch archiviert. Deshalb archiviere auch diesen Cache.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 15. junio 2015 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

endlich komme ich dazu, hier den NBT abzuschließen.... da ich vor kurzem in H-H war, heute in Albersdorf, logge ich sehr gern den STF. Bilder füge ich gern bei. Der NBT machte wirklich Spaß, jetzt ist er fertíg, Danke fürs auslegen der Dosen!

TFTC, der Feenstrumpf

Imagen para el log de entrada
STFSTF
Noch eine Dampflok!Noch eine Dampflok!

encuentran 22. diciembre 2014 DCM-Albersdorf ha encontrado el geocache

Hier ist nun der erste FTF von DCM-ALBERSDORF! Vielen dank an papabaer1975 für die nette Runde mit einigen interessanten Dose und schönen Orten zwischen Albersdorf und hademarschen! Danke auch für den Hinweis auf diese Seite und den Bonustrail! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Imagen para el log de entrada
FTF FTF

disponible 22. septiembre 2014 papabaer1975 has maintained the cache

Jetzt ist er fertig!

Nota 10. septiembre 2014 papabaer1975 han escrito una nota

Der Nordbahntrail Abschnitt Hademarschen - Albersdorf ist jetzt fertig! Listing wurde überarbeitet!

temporalmente no disponible 09. septiembre 2014 papabaer1975 has disabled the cache

Koords werden überarbeitet!

[Volver a la lista de geocache]