Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussicht    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. März 2022 Glentleiten hat den Geocache archiviert

gefunden 20. März 2022, 14:49 Maxicko hat den Geocache gefunden

Ein schönes Örtchen. ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2021 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Cache hätten wir diese schöne Stelle nicht besucht. Absolut Empfehlenswert. Behälter schnell gefunden. Lies sich schwer öffnen, was daran liegt, das dieser Cache recht selten geloggt wird. Hatte schon Angst gehabt, das ich den abreisse. Danke fürs zeigen dieser schönen Stelle.

gefunden 12. Juli 2020, 14:47 koemei hat den Geocache gefunden

TFTC 67
In:-
Out:-
koemei vs. Florian vs. Meggie vs. Sarah

gefunden 24. Mai 2020, 18:56 stulgr hat den Geocache gefunden

Glentleiten bot uns heute eine willkommene Auszeit von der Corona-Tristesse: Tolle Landschaft, schönes Wetter, interessante Gebäude, wenig Besucher. Die Dose haben wir an einem wunderbaren Aussichtspunkt schnell gefunden. TFTC!

kann gesucht werden 28. August 2019 Glentleiten hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 07. August 2018 Glentleiten hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 19. März 2018 Glentleiten hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 11. November 2017 Glentleiten hat den Geocache deaktiviert

gefunden 08. September 2015, 07:59 geowanderer04 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Jahren waren wir mal wieder im Freilichtmuseum Glentleiten. Der Cache befindet sich an einem schönen Platz zum Pause machen und die Aussicht zu genießen.

gefunden 19. Oktober 2014, 13:29 delete_310430 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. September 2023

gefunden 19. Oktober 2014, 13:06 Gaeolino hat den Geocache gefunden

Sind wir tatsächlich die ersten? Dann soll das mein erster Opencaching Fund sein. TFTC

[Zurück zum Geocache]