Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bridge Over Troubled Water II    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 03. febrero 2015 Pinsel21 has archived the cache

Sorry, der Kleine ist zu oft weg. Ich mach mal Platz für was Neues.

no encontrado 03. febrero 2015 H.E.R.A. no han encontrado el geocaching

encuentran 18. septiembre 2014, 17:27 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Das ist ja interessant, vor kurzem hab ich den gleichnamigen Cache in England geloggt http://www.geocaching.com/geocache/GC55018_bridge-over-troubled-water?Submit6=Go da war aber das Wässerchen klein bisschen größer [;)] DANKE FÜR DEN CACHE !

encuentran 13. agosto 2014, 05:16 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Heute hab ich mal den Abstecher zu dieser Bixx gemacht. Nach ein wenig suchen konnte sie auch gefunden werden. TFTC sagt Nilpferd1607 und Grüße an den Owner. 

encuentran 04. agosto 2014 9auge ha encontrado el geocache

Heute morgen haben wir bei Regenwetter die Bridge besucht. Danke fürs Legen sagen die 9augen.

[Volver a la lista de geocache]