Waypoint-zoeken: 

Logs van Bridge Over Troubled Water II    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. februari 2015 Pinsel21 has archived the cache

Sorry, der Kleine ist zu oft weg. Ich mach mal Platz für was Neues.

Niet gevonden 03. februari 2015 H.E.R.A. heeft de cache niet gevonden

Gevonden 18. september 2014, 17:27 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Das ist ja interessant, vor kurzem hab ich den gleichnamigen Cache in England geloggt http://www.geocaching.com/geocache/GC55018_bridge-over-troubled-water?Submit6=Go da war aber das Wässerchen klein bisschen größer [;)] DANKE FÜR DEN CACHE !

Gevonden 13. augustus 2014, 05:16 Nilpferd1607 heeft de cache gevonden

Heute hab ich mal den Abstecher zu dieser Bixx gemacht. Nach ein wenig suchen konnte sie auch gefunden werden. TFTC sagt Nilpferd1607 und Grüße an den Owner. 

Gevonden 04. augustus 2014 9auge heeft de cache gevonden

Heute morgen haben wir bei Regenwetter die Bridge besucht. Danke fürs Legen sagen die 9augen.

[Terug naar de cachebeschrijving]