Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Roses liebste Orte Teil 1    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 02. abril 2016 Pinsel21 has archived the cache

leider nicht mehr da.

encuentran 31. enero 2016 Ellischolek ha encontrado el geocache

Hier konnte ich mit Scholek das frische Logbuch beschmieren :p Danke fürs legen und pflegen des Caches!

encuentran 26. diciembre 2015 Flogi4 ha encontrado el geocache

[i]Auch diesen Cache konnten wir heute Morgen gut finden und gerade noch Muggel frei loggen. [/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]
[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

encuentran 28. noviembre 2015 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

encuentran 06. octubre 2015 ABC-Gärtner ha encontrado el geocache

Tja um 22:40 stand ich nun an Roses liebste Orte Teil 1. Dank der späten Stunde konnte ich ungestört suchen. Ich liebe solche Cachebehältnisse zu suchen, aber das loggen. Tja, man(n) kann nicht immer alles haben. So zier nun auch hier mein Name das Logbuch. Danke fürs zeigen, legen und pflegen. Bis Bald im Wald.

encuentran 16. agosto 2015, 17:17 monjijule ha encontrado el geocache

Ein winzling  :-) kleiner geht glaube ich nicht. Wir wollten schon fast aufgeben. Vielen Dank

encuentran 06. agosto 2015 StephieLE ha encontrado el geocache

Heute Nachwuchscacher Muckel10 am Markkleeberger See besucht. Nachdem wir dann nur vom Cachen gesprochen haben, musste dann natürlich auch noch ein Cache her. Da dieser recht nah lag wollten wir den noch machen. Im Schutze der Dunkelheit haben dann Muckel10, Tingeltangelkris und ich uns muggelfrei im Logbuch verewigen können 😊 Danke fürs legen und pflegen des Caches.

encuentran 13. mayo 2015 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

da ich heute hier geschaeftlich in der gegend war, habe ich hier auch mal meinen namen ins logbuch geschrieben. danke für den cache.

encuentran 03. mayo 2015 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour mit Tiffi gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 03. mayo 2015, 21:00 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

Mit Wolkenreich gefunden. Vielen Dank!

encuentran 21. abril 2015, 19:31 Ko2 ha encontrado el geocache

Nett

encuentran 06. abril 2015 reSep ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg, diesen Kleinen noch angesteuert und während ich suchte, kamen schon die nächsten Cacher angeradelt. Eingetragen und einen kurzen Plausch geführt, dann ging es weiter.

Vielen Dank und Grüße
reSep

encuentran 06. abril 2015, 16:30 dead.fish ha encontrado el geocache

Es war Ostermontag, das Wetter spielte halbwegs mit und so brachen Sverigeälg, SGD-Fan, die kleine Nachwuchscacherin und ich zu einer größeren Mystery-Einsammelrunde auf.

Wieder in der Zivilisation angekommen sahen wir hier schon einen anderen Mitcacher am Werk, der für uns die Vorarbeit machte. Ein kurzer Plausch und weiter ging es. TFTC!

encuentran 22. marzo 2015, 16:13 Yossarian1 ha encontrado el geocache

Mann ist das ein "Riesenteil"  ;-) allerdings wirklich an einem schönen Ort. DFDC

encuentran 04. marzo 2015, 13:30 hemu ha encontrado el geocache

bisher mein kleinster gefundener cache, hab ihn aber dennoch schnell entdeckt. tfc

encuentran 18. enero 2015 bloslo ha encontrado el geocache

Wir dachten: Ehe wir den 'Spoiler' auseinandernehmen, suchen wir erstmal an nahegelegeneren Orten. Und wurden schnell fündig! DfdC!

encuentran 02. noviembre 2014 Q87 ha encontrado el geocache

Flinke Finger. Tftc

encuentran 08. octubre 2014 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Da es bei mir im "hohen" Leipziger Norden langsam dünn wird mit Dosen, muss ich eben mit meinem Zweiradcachemobil neue Gebiete erschließen. Nach Feierabend ging es dann heute nach Markleeberg, wo ich rein zufällig auch über dieses gute Stück stolperte. So'n kleiner Scheißer an einem Ort für kleine Scheißer, so'n Sch....., dachte ich, aber ruckisuzuki enttarnt! Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

encuentran 22. septiembre 2014 D1k74 ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Nummer 2 nicht finden konnten hatten wir hier mehr Glück so richtig wohl fühlt man sich bei Kindereinrichtungen zwar nicht aber mit den Muggel passte es und wir fanden den Winzling schnell.

[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

encuentran 23. agosto 2014, 17:34 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Nachdem Teugelchen und ich diese Sache hier umdrehten und den zweiten zuerst machten, sollte noch ein leichter Abschuß folgen. Mein Handy war der Meinung, ich soll treu und brav vorbei laufen. Gesagt und getan, bin ja manchmal folgsam wie einige andere auch. Wir wollten ja dem männlichen Teugelchen auch mal einen Erfolg gönnen.    TFTC sagt Nilpferd1607.

[Volver a la lista de geocache]