Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jim Knopfs Schatzkästchen    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. April 2017, 20:30 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!


24 - 16. April 2017 20:30

gefunden 24. März 2017, 16:24 Darkmozart hat den Geocache gefunden

Kurze Verwirrung. .. genaues schauen. .. gefunden und geloggt. TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache befindet sich im Bestzustand. Beim Hinweg konnten wir Dose nicht entdecken. Beim Rückweg gestaltete sich die Suche ebenfalls schwierig. Mist. habe Pokemonspieler für Geocacher gehalten und gefragt, ob sie denn etwas suchen würden, was sie dann natürlich verneint haben. Achja, auf alle Fälle war es ein wunderbarer Platz und hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für´s Legen und vor allen Dingen für die Pflege des Caches sagt der
Schatzforscher

gefunden 09. Februar 2017 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Ein sehr schneller Fund.
Cache 849. Danke an MoWoWing fürs legen und pflegen. Gruß Team_Fischer

gefunden 08. April 2016, 20:05 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, und heute nachgeloggt.

Echt liebevoll gemacht. Ein sehr schöner Cache. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2016 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Der Jim Knopf konnte sich ja nicht wirklich verstecken. ;-) So konnte das Döschen fix gefunden werden.

Danke für den Cache!

gefunden 02. Februar 2016 steam64 hat den Geocache gefunden

Mache mal meine Hausaufgaben und logge auf Opencaching.

Danke für die Dose.

gefunden 13. Dezember 2015, 11:00 ck165 hat den Geocache gefunden

Hier war schnell klar, wo man suchen muss. Ungefähr. Wenn man die 10 Meter gut schätzen kann. Aber es ganz schön gemuggelt. Da ich aber meinen Kleinsten dabei hatte, konnten wir uns mit "Steine-ins-Wasser-werfen" tarnen.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 02. Dezember 2015 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Ach, ist das schön geworden! Hoffentlich müssen sich da nicht wieder irgendwelche Vandalen verwirklichen!
Zusammen mit koeNixkind war der Cache schnell gesichtet. Allerdings mussten wir mit der Bergung warten, da ein fleissiger Stadtwerker seine Arbeit sehr gewissenhaft verrichtete.

Vielen Dank für diesen Cache
Schöne Grüße aus LL
madmaxhh

gefunden 19. November 2015 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter musste heute nochmal für einen kleinen Cacheausflug genutzt werden.
Dieses hübsche Bild kannte ich noch nicht. Echt süß !
Das nett versteckte Döslein war gleich entdeckt.

Danke für das Vergnügen und ganz liebe Grüße !

gefunden 06. November 2015 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Auf OC habe ich dieses Schatzkästchen schon vor geraumer Zeit mal entdeckt, aber irgendwie hat es nie so richtig mit einem Besuch geklappt.
Tja, heute am ersten Tag des GC Publish hat es dann schon geklappt; so ein Zufall aber auch . Hat aber auch super gepasst. Freitagnachmittag, Feierabend, schönes Wetter, …

Vor Ort wurde erst mal das Bauwerk begutachtet und fotografiert und anschließend ging es dann schon zur Dose welche flott und unauffällig an netter Location gefunden werden konnte.
Das Häuschen inklusive Garten nebenan hat mir auch ganz nett gefallen.

Danke für den Cache und viele Grüße an die Owner,
Oli1878

  Neue Koordinaten:  N 48° 21.186' E 010° 54.526', verlegt um 40 Meter

Hinweis 30. Juni 2015 Z-Yago hat eine Bemerkung geschrieben

Aus bereits bekannten gründen wurde diesmal der Log von mir Gelöscht...

(Auch diese Note darf gelöscht werden)

gefunden 26. April 2015 GeoWikinger hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort ist uns bei unserem letzten Zoobesuch schon aufgefallen, als wir gesehen haben, dass hier ein Cache vesteckt ist sind wir heut nochmal vorbei spaziert.

Vielen Dank für s legen.

Die Geowikinger

gefunden 15. März 2015, 17:44 Eirich hat den Geocache gefunden

Heute auf eine schönen Tour mit dem Rad und L666 ein paar Tradis mitgenommen.
Darunter auch Jim Knopf.
TFTC

gefunden 08. März 2015, 12:25 HerbertG hat den Geocache gefunden

Bei Klasse Wetter mit einem Cacherkollegen hier vorbeigeradelt. Nettes Häusschen Cool. Hier ist man an einem sonnigen Sonntag auch nicht alleine, dennoch ein paar unbeobachtete Augenblicke erwischt um zu suchen und zu loggen Zunge raus.

Danke fürs Zeigen Lachend .

Grüße
Herbert

gefunden 07. März 2015 Regenwetter1991 hat den Geocache gefunden

Fahr ich öfter dran vorbei, aber Jim Knopf ist mir vorher noch nie aufgefallen, Danke! 

TFTC 

gefunden Empfohlen 10. Januar 2015 jlod hat den Geocache gefunden

Heute das gute Wetter für eine größere (Cache)-Radtour nach Augsburg genutzt, dabei hab ich auch einige neue Dosen auf dem Weg gesucht. Wirkllich interessante Stelle hier. Vior allem mit der echten Bahn im Hintergrund.
Gruß Hans

gefunden 10. Januar 2015 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Nachdem sich der Schnee verzogen hat hab ich heut bei 15 ° ( ! ) und Sonnenschein dem lieben Jim einen Besuch abgestattet . Der ist ja riesig !

Dankschön !

gefunden 22. Dezember 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend noch einen Multi vom Owner fertig machen wollen und daher vorher noch an dieser Dose auch noch vorbeigeschaut.

Ich weiß sogar wie es IN diesem Gebäude aussieht wo Jim Knopf drauf ist, nun ja mein Cachename kommt ja nicht von ungefähr ;-)

Die Dose habe ich gut gefunden und so konnte ich mich auch ins das Logbuch von Jim Knopf eintragen. Und eine Eisenbahn ist hier ja auch in der Nähe wie passend ;-)

 

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

gefunden 23. November 2014, 16:00 Bullillux hat den Geocache gefunden

Unser allererster Geocache überhaupt. TFTC NRNR

gefunden 26. Oktober 2014, 16:00 de_rosenbacher hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch in Augsburg hatten wir Tim Knopf im Museum besucht. Schön, dass wir ihn heute wieder bei schönen Herbstwetter geimeinsam mit Nachwuchscachern getroffen haben. Schönes Häuschen hat sich Tim für sein Versteck ausgesucht.

TFTC 

gefunden 27. September 2014 SoWing hat den Geocache gefunden

Der Jim Knopf ist mir vor Kurzem schon aufgefallen. Dass er von beiden Seiten zu sehen ist, war mir neu und ist mir erst beim suchen aufgefallan. Schöner Platz für einen Cache!

DFDC!

SoWing

gefunden 16. September 2014, 22:45 hollowpoint hat den Geocache gefunden

Erster Cache mit der lieben Andy. TFTC hollowpoint_

gefunden 12. September 2014, 06:15 wiede_72 hat den Geocache gefunden

LachendSTF

Auf dem Weg in die Arbeit gesucht und gefunden.

Das nett verzierte Häuschen hatte ich schon öfters fotografiert.

Hoffentlich bleibt Jim K. und seine rudernden Freunde von den illegalen Schmierfinken verschont.

Vergelt's Gott fürs Dösle

wiede_72

gefunden 11. September 2014, 20:30 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Nachdem wir von den beiden Multis "Rund um's Textilviertel" und "Samuel Morse" begeistert waren, war klar, dass wir heute abend auch noch dem neustem Doserl des Owners einen Besuch abstetten.
Auf dem Weg zum Doserl trafen wir Jim persönlich und stellten überrascht fest, dass er in inzwischen ganz schön gewachsen ist.
Das Doserl war schnell entdeckt und wir konnten uns unter den neugierigen Blicken von Herrn Knopf als erstes ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs zeigen und natürlich
TFTC
Gross-mummrich

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 21.208' E 010° 54.526'

[Zurück zum Geocache]