Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Echtes Gold!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 09. Dezember 2014 HaWe62 hat den Geocache gesperrt

gefunden 26. November 2014, 16:05 Ozelot hat den Geocache gefunden

Hey - das goldene Buch der Stadt wars nicht, aber goldig - mit guten Gedanken.

Oz. + Weibchen 

gefunden 12. Oktober 2014, 15:00 kdf118 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cachefund bei opencaching.de :-). Schade, bei uns in der Nähe (Schweiz) hat es leider wenige solche. Und auch hier war es eher Zufall. feuerlok und ich waren auf der Suche nach etwas Anderem, als da plötzlich noch eine Büchse auftauchte. Die Verwirrung war zuerst gross, aber die beigelegten Infos erklärten dann alles (Der Cachename "Lebenswichtig!"auf dem "Beipackzettel" ist aber etwas verwirrend).

Danke für diesen Cache und Grüsse aus der Schweiz.

[Zurück zum Geocache]