Waypoint-zoeken: 

Logs van Echtes Gold!    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 09. december 2014 HaWe62 has locked the cache

Gevonden 26. november 2014, 16:05 Ozelot heeft de cache gevonden

Hey - das goldene Buch der Stadt wars nicht, aber goldig - mit guten Gedanken.

Oz. + Weibchen 

Gevonden 12. oktober 2014, 15:00 kdf118 heeft de cache gevonden

Mein erster Cachefund bei opencaching.de :-). Schade, bei uns in der Nähe (Schweiz) hat es leider wenige solche. Und auch hier war es eher Zufall. feuerlok und ich waren auf der Suche nach etwas Anderem, als da plötzlich noch eine Büchse auftauchte. Die Verwirrung war zuerst gross, aber die beigelegten Infos erklärten dann alles (Der Cachename "Lebenswichtig!"auf dem "Beipackzettel" ist aber etwas verwirrend).

Danke für diesen Cache und Grüsse aus der Schweiz.

[Terug naar de cachebeschrijving]