Waypoint search: 

Log entries for Mobilfunk in Köln    Found 3x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 26 February 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 25 August 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 29 July 2017, 17:35 Nordlandkai did not find the geoacache

Heute habe ich mich mit dem Kölner Mobilfunk beschäftigt. Die Aufgabe an der Station war schnell erledigt. So ging es dann zum Final.
Hier war der Ort inklusive Versteck sehr schnell klar.
Leider war das Versteck aber leer, sorry.

Found 30 December 2016 Seebär777 found the geocache

Im Spätsommer war ich cachend mit dem Faltrad in der Innenstadt unterwegs und wollte auch diesen Multi machen. Also radelte ich die Rampe des Parkhauses hoch, genoß die tolle Aussicht, zählte und zählte, 2 Plattformen auf dem Dach, sollten an beiden gezählt werden oder nur an einem? Keine Ahnung, die Zeit lief weg und ich musste abbrechen.

Werte mit einem Vorfinder gegengecheckt, gings nun kurz vor Jahresende noch einmal in die City und so konnte ich endlich diesen Multi finalisieren.

Found 13 July 2016 Team Brummi found the geocache

Auf Kurzvisite in Köln haben wir uns an die vielfältigen OConlys gehalten.

Dieser Multi ließ sich gut mit unserem Spaziergang in Kölns Innenstadt verbinden und so haben wir gezählt, gerechnet und gesucht.

An plausibler Stelle wurden wir dann fix fündig. Da passt das Cachethema ja sogar doppelt Lachend.

Danke für diesen netten Kurzmulti und Grüße aus dem Norden

Found 16 September 2014, 17:00 frecheschafe found the geocache

Die Thematik des Caches fand besonders eines der Schafe ganz toll. So wurde fleißig gezählt, und wir erhielten plausible Final-Koordinaten. Dort suchten wir eine Weile, konnten aber nichts entdecken. Nach Ausweitung des Suchradius (inzwischen wissen wir, dass wir nicht ganz richtig gezählt hatten) fanden wir auch eine Dose - aber darin befanden sich schon einige Logs, und zwar schon aus Zeiten vor dem Publish! Nach einem sehr netten Mailkontakt mit dem Owner wissen wir jetzt also, dass es eine spezielle Subspezies von Geocachern zu geben scheint, die auf Verdacht kontrollieren, was sich so alles an **** (Spoiler) befindet. Seither halten wir amüsiert nach diesen Zeitgenossen Ausschau. Bislang ist uns noch keiner untergekommen. Wir überlegen jedoch, ob wir selbst ab und zu nachschauen sollten ... ;)

[Back to the geocache listing]