Waypoint search: 

Log entries for Fort Knox    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 18 September 2023, 14:52 Waldschrat12345 found the geocache

Gefunden

Found 16 January 2023, 17:29 WH1SDF found the geocache

Siehe Log vom 13.4.20 bei WH1SDF #3
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt OnkelCassy.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

Found 01 August 2022, 16:14 PiratencrewDK found the geocache

Heute hier gut hingekommen und nach etwas umschauen den Cache gut gefunden und das Logbuch signieren können.

Found 16 June 2022, 11:14 Adlerauge55 found the geocache

Mit Feigling2003 haben wir uns heute Nachmittag auf die Suche nach Fort Knox begeben. Die Behausung war fix gefunden und das Logbuch konnte erfolgreich signiert werden. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.

Found 13 April 2022 rokimi found the geocache

hier her hab ich heut mal einen kleinen abstecher gemacht ... erst war ich ein bißchen ratlos ... aber dann fiel der blick in die richtige richtung - danke für die idee, fürs herführen und verstecken - rokimi alias gemslein

Found 10 January 2021, 11:04 FabiusRein found the geocache

Found 23 December 2020, 11:50 FabiusRein found the geocache

Schwein noch da 👍

Found 28 November 2020, 15:44 Inseltraumlos found the geocache

Der falsche Weg dank Google Maps, aber man kann ja auch mal über Bahngleise hüpfen. Schöne Idee, alles trocken. Ein Glücksschwein als Dank dagelassen. Gruß aus Berlin.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 November 2020, 14:00 Alenlex found the geocache

Dieser Cache war echt klasse, tolles Versteck. Sehr zu empfehlen. 

Found 13 October 2020, 15:02 Kawu found the geocache

Gut gefunden.

Found 25 August 2020 selfmade2011 found the geocache

 

Ideales Wetter um einen Cache zu suchen. Nach einem kurzen Spaziergang wurde das Versteck entdeckt. Die sechs- und achtbeinigen Beschützer sind noch da und passen auf. Es mückt aber auch unglaublich im Unterholz, wir müssen uns beeilen. Schnell ins Logbuch eingetragen und wieder weg. DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 July 2020 Tante_Caro found the geocache

40 Minuten gesucht, bis wir feststellten, dass wir auf der falschen Seite der Gleise suchten Verlegen. Beim zweiten Anlauf hatten wir mehr Glück. Vielen Dank für den Cache.

Found 03 March 2018, 15:25 2raumteam found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt, dfdC!

Found 03 October 2017, 12:30 Ollowain found the geocache

Zum Glück hatte ich meine Wanderschuhe an , bei den ganzen nassen Laub hätte das sonst eine Rutschpartie auf dem Hosenboden gegeben. Nach kurzer Suche die Dose gefunden und geloggt. Ich habe dann noch eine Murmel reingelegt damit wenigstens etwas im Schließfach ist. TFTC! 

Found 18 June 2017, 09:50 betty&CO found the geocache

Found 14 September 2016, 12:18 Lumpinocchio found the geocache

Fort Knox ist normalerweise aber besser gesichert. :D

Danke

Found 12 June 2016, 23:00 Der Danny found the geocache

Das Fort konnte schon von oben ausgemacht werden. Der Abstieg ging auch und es hat hier mit dem Fahrrad richtig Spaß gemacht. Super!

Found 21 April 2016 Scheffcs found the geocache

Auch dieser konnte sich meinem scharfen Blick nicht entziehen. Das schöne Wetter genutzt, um ein paar Döschen einzusammeln. Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

Found 06 June 2015, 19:58 p3ppi3_stg found the geocache

Mit Brüderchen und Sohnemann auf Tour. Hatte total vergessen zu loggen.

Found 09 May 2015 anni&mati found the geocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

Found 27 December 2014 uweweb found the geocache

Den habe ich heute gefunden. Gruß uweweb.

Found 22 December 2014 der-michel found the geocache

Also wenn die da im Knox auch so scharf bewachen, dann sind die Goldreserven wohl unwiederbringlich verloren... Auf der Suche nach einer Abendmahlzeit hoffte ich stark auf die versprochenen Bewohner doch selbst dreimaliges im Kreise alles abtasten brachte nicht den leisesten Arachnoid auf den Handteller.
Etwas enttäuscht, dafür um einen Log reicher, verließ ich den Gourmettempel und musste notgedrungen zum Asia-Imbis um die Ecke... :)

°°° 3572 and counting - TFTC - der-michel :) °°°

Found 14 October 2014, 16:03 deHolger found the geocache

Der Zugriff auf die Goldreserven des Forts konnte ohne Entdeckung durch die Nationalgarde erfolgen. Logbuch signiert Mission erfüllt. Alles i.O am Cache.
__________________________________________________
Vielen Dank OnkelCassy fürs Legen und Pflegen.
14. Oktober 2014 16:03. Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________

[Back to the geocache listing]