Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Clausthal-Zellerfeld - Rathaus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2017, 19:46 Teejex hat den Geocache gefunden

Ich musste ein wenig wegen der Wahl des Schildes überlegen - aber die Nahaufnahme in den Logs half  :) Und es sollte ja auch ein Wort sein.  :) Mein erster OC Only und dann noch mit Passwort!

Ging auch bei Nacht, lohnt sich aber nicht so sehr. Bei Sonne lädt der Marktkirchenplatz zum Picknick ein.

gefunden 31. Oktober 2016, 16:00 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute ein paar Caches in der näheren Umgebung von Clausthal-Zellerfeld besucht haben, stand zum Tagesfinale noch dieser virtuelle Cache auf dem Programm. Das Rathaus kommt in  Sichtweite der auffällig, gefärbten Kirche gegenüber kaum zur Geltung - gut, dass es diesen Cache gibt Zwinkernd

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Detailansicht vom Rathaus (kein Spoiler)Detailansicht vom Rathaus (kein Spoiler)

gefunden 02. September 2016 betty&CO hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, mit einer sehr schönen Kirche gegenüber des Rathauses.Cool

gefunden 02. November 2015, 11:00 Biberfrau hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter im vorbeigehen Cool

gefunden 19. Juli 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen!

gefunden 22. Mai 2015 js_tsro hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Auto-Cache-Tour mit Miras-Etrin, von Nord- nach Süddeutschland, diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Interessanter Ort. DFDC.

gefunden 22. Mai 2015, 13:45 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

auf großer Deutschlandfahrt mit js_tsro mal eine andere OC Art angetestet. Schöne Gebäude. Danke fürs zeigen.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen

OC#00021

gefunden 10. Mai 2015, 20:56 Bani13 hat den Geocache gefunden

Platz gefunden, Log gelöst. 10.03 Uhr

gefunden 31. Dezember 2014 stefa-mel hat den Geocache gefunden

das erste mal hier im Kurzurlaub, schöne Sache

gefunden 21. Dezember 2014, 05:00 Golgafinch hat den Geocache gefunden

In Vorbereitung auf den "Sonnenaufgang auf dem Brocken" fiel mir dieser neue OCo in der Nähe meines Feriendomizils auf. Und wie der Zufall will, muß man, um von Wildemann nach Oderbrück zu gelangen durch CZ durch und am Rathaus vorbei.

Und so parkte ich in der frühen Morgenstunde direkt davor, und konnte beim Glockenklang der Turmuhr der Marktkirche die Informationen einsammeln.

Schön das das Foto jüngeren Datums ist. Man erkennt es am fast am alten Platz neu aufgestellten Denkmal von Fr. Ad. Roemer. Und der neuen Pflasterung.

Als notorischer Besserwisser weise ich darauf hin, daß das letzte Wort nicht das letzte Wort ist. Das steht ganz unten rechts als Webadresse.Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]