Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Clausthal-Zellerfeld - Rathaus    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. septiembre 2023 ToSN ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Zeigen und für den Cache! Viele Grüße ToSN 

encuentran 16. julio 2023, 17:16 j-he ha encontrado el geocache

Danke für den Virual.

encuentran 19. junio 2023, 21:16 svarvare ha encontrado el geocache

Nach dem Abendessen im Ratskeller wurde das Log-Passwort ermittelt.

encuentran 16. mayo 2023, 18:56 Röder ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank an Wolf.Gang für das Legen und Pflegen von SSVC: Clausthal-Zellerfeld - Rathaus!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

encuentran 07. mayo 2022 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Auf meinert heutigen Cachertour kam ich hier vorbei und konnte die gesuchte Information schnell finden.

encuentran 23. abril 2022, 20:17 Limo198 ha encontrado el geocache

Auf unserem Familienausflug In den Harz schnell gefunden. Trotz Schnee war er gut auszumachen.
Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 24. agosto 2021, 10:06 edlosI ha encontrado el geocache

Auf schöner Runde durch Clausthal Zellerfeld geloggt

encuentran 18. octubre 2020, 00:23 Vom Cache die Dose ha encontrado el geocache

Heute, beim Stadtrundgang für mehrere andere Caches kam ich auch am Rathaus vorbei und habe diesen virtuellen Cache mitgenommen.
Natürlich haben wir auch einen Blick auf die blaue Kirche geworfen.
Bärbel wollte unbedingt wissen wie es dort drinnen aussieht, da die Kirche aber noch renoviert wird konnten wir nicht hinein.

Vielen Dank für diesen Cache.

Vom Cache die Dose

Imagen para el log de entrada
Hier ist zu, Bärbel kommt nicht ins RathausHier ist zu, Bärbel kommt nicht ins Rathaus
Vielleicht können wir in die blaue Kirche schauenVielleicht können wir in die blaue Kirche schauen

encuentran 12. octubre 2020, 19:09 Sibylle4 ha encontrado el geocache

Heute Abend mal kurz am Rathaus vorbei geschaut... 🙂

Imagen para el log de entrada
Rathaus CLZRathaus CLZ

encuentran 06. septiembre 2020, 19:10 Lünk ha encontrado el geocache

Heute war ich zu Besuch in Clausthal-Zellerfeld. Das Passwort konnte ich schnell ermitteln.
DfdC
6. September 2020 19:14

encuentran 25. agosto 2020 minilancelot ha encontrado el geocache

Eigentlich bin ich heute eher wegen der blauen Holzkirche hier und da sah ich dann doch noch bei c:geo auf die Karte und dachte mir, daß ich diesen Virtuell doch ganz gut mitnehmen kann...

minilancelot

encuentran 18. octubre 2018 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Die letzte Wanderetappe führte mich von Altenau nach Clausthal-Zellerfeld.
Dieser Cache war somit der letzte auf der Reise.
DfdC von µKosmos

Imagen para el log de entrada
OC11454_CZRathausOC11454_CZRathaus

encuentran 15. marzo 2017, 19:46 Teejex ha encontrado el geocache

Ich musste ein wenig wegen der Wahl des Schildes überlegen - aber die Nahaufnahme in den Logs half  :) Und es sollte ja auch ein Wort sein.  :) Mein erster OC Only und dann noch mit Passwort!

Ging auch bei Nacht, lohnt sich aber nicht so sehr. Bei Sonne lädt der Marktkirchenplatz zum Picknick ein.

encuentran 31. octubre 2016, 16:00 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute ein paar Caches in der näheren Umgebung von Clausthal-Zellerfeld besucht haben, stand zum Tagesfinale noch dieser virtuelle Cache auf dem Programm. Das Rathaus kommt in  Sichtweite der auffällig, gefärbten Kirche gegenüber kaum zur Geltung - gut, dass es diesen Cache gibt Zwinkernd

 

 

Imagen para el log de entrada
Detailansicht vom Rathaus (kein Spoiler)Detailansicht vom Rathaus (kein Spoiler)

encuentran 02. septiembre 2016 betty&CO ha encontrado el geocache

Schöner Ort, mit einer sehr schönen Kirche gegenüber des Rathauses.Cool

encuentran 02. noviembre 2015, 11:00 Biberfrau ha encontrado el geocache

Bei sehr schönem Wetter im vorbeigehen Cool

encuentran 19. julio 2015 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Danke für's Zeigen!

encuentran 22. mayo 2015 js_tsro ha encontrado el geocache

Auf einer großen Auto-Cache-Tour mit Miras-Etrin, von Nord- nach Süddeutschland, diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Interessanter Ort. DFDC.

encuentran 22. mayo 2015, 13:45 Miras-Etrin ha encontrado el geocache

Hallo,

 

auf großer Deutschlandfahrt mit js_tsro mal eine andere OC Art angetestet. Schöne Gebäude. Danke fürs zeigen.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen

OC#00021

encuentran 10. mayo 2015, 20:56 Bani13 ha encontrado el geocache

Platz gefunden, Log gelöst. 10.03 Uhr

encuentran 31. diciembre 2014 stefa-mel ha encontrado el geocache

das erste mal hier im Kurzurlaub, schöne Sache

encuentran 21. diciembre 2014, 05:00 Golgafinch ha encontrado el geocache

In Vorbereitung auf den "Sonnenaufgang auf dem Brocken" fiel mir dieser neue OCo in der Nähe meines Feriendomizils auf. Und wie der Zufall will, muß man, um von Wildemann nach Oderbrück zu gelangen durch CZ durch und am Rathaus vorbei.

Und so parkte ich in der frühen Morgenstunde direkt davor, und konnte beim Glockenklang der Turmuhr der Marktkirche die Informationen einsammeln.

Schön das das Foto jüngeren Datums ist. Man erkennt es am fast am alten Platz neu aufgestellten Denkmal von Fr. Ad. Roemer. Und der neuen Pflasterung.

Als notorischer Besserwisser weise ich darauf hin, daß das letzte Wort nicht das letzte Wort ist. Das steht ganz unten rechts als Webadresse.Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]