Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Shortys Geburtstagscache    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. August 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. August 2017 schlossbergrunner hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 25. Mai 2017 schlossbergrunner hat den Geocache gewartet

Alles wieder bestens. Cache kann gesucht werden.

nicht gefunden 24. April 2017, 14:00 millegrazie hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe eine Unterhose gefunden. Aber keinen Cache. Hätte wohl vorher mal die Logs lesen sollen.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 17. Dezember 2016 schlossbergrunner hat eine Bemerkung geschrieben

Muss gewartet werden

kann gesucht werden 25. Mai 2016 schlossbergrunner hat den Geocache gewartet

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. März 2016 ichwarsnicht hat den Geocache nicht gefunden

Nö, hier wurde ich nicht fündig - vielleicht sollte der Owner mal bei Gelegenheit nachschauen, ob er noch da ist.

ichwarsnicht

gefunden 09. September 2015 Flopp hat den Geocache gefunden

Normalerweise renne ich auf diesem Weg immer den Berg hoch und dann weiter nach St. Ottilien.
Heute habe ich aber "nur" einen kleinen Spaziergang und habe dabei die Dose gesucht und gefunden. Der Aufblick vom Cache aus über den Weinberg und Freiburgs Osten ist auch ziemlich schick!

Besten Dank dafür
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

nicht gefunden 09. Juni 2015, 14:00 cjw73 hat den Geocache nicht gefunden

Bin eine Stunde im Bereich von 5-10 m um den Zielpunkt durchs Unterholz gestolpert.

Hab in jeden Busch, an jeden Ast und jeden Zaunpfal geschaut (auf 2m Höhe und auch sonst nichts zu finden).

Wenn da was ist, hätte es mich mit meinen 1,96m eigentlich anspringen müssen....:-(

gefunden 25. Februar 2015 Yon hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir ein bisschen Suchen, da viele Wege parallel laufen und wir nicht wussten, welcher der richtige ist. Am Ende aber alles wunderbar verlaufen. Ein schöner Abschluss für einen langen GeoCache-Tag :)

gefunden 07. Januar 2015 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute beim Gang über den Schlossberg die Aussicht genossen und den Petling gefunden.
TFTC, wiwocas

nicht gefunden 19. Oktober 2014 doggytrainer hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

der Wald war schön der Weinberg auch. Nur der Cache wollte sich nicht zeigen, der muss gut versteckt sein

Trotzdem toller Platz DS Der Trainer

gefunden 13. Oktober 2014 sandrina13 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk. Ich musste allerdings einige Zeit suchen und ohne deine telefonische Unterstützung hätte ich wohl aufgegeben.

Ganz viel LIEBE

[Zurück zum Geocache]