Waypoint-zoeken: 

Logs van Shortys Geburtstagscache    Gevonden 4x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. augustus 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 25. augustus 2017 schlossbergrunner has disabled the cache

Beschikbaar 25. mei 2017 schlossbergrunner has maintained the cache

Alles wieder bestens. Cache kann gesucht werden.

Niet gevonden 24. april 2017, 14:00 millegrazie heeft de cache niet gevonden

Ich habe eine Unterhose gefunden. Aber keinen Cache. Hätte wohl vorher mal die Logs lesen sollen.

Opmerking The geocache needs maintenance. 17. december 2016 schlossbergrunner heeft een notitie geschreven

Muss gewartet werden

Beschikbaar 25. mei 2016 schlossbergrunner has maintained the cache

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 17. maart 2016 ichwarsnicht heeft de cache niet gevonden

Nö, hier wurde ich nicht fündig - vielleicht sollte der Owner mal bei Gelegenheit nachschauen, ob er noch da ist.

ichwarsnicht

Gevonden 09. september 2015 Flopp heeft de cache gevonden

Normalerweise renne ich auf diesem Weg immer den Berg hoch und dann weiter nach St. Ottilien.
Heute habe ich aber "nur" einen kleinen Spaziergang und habe dabei die Dose gesucht und gefunden. Der Aufblick vom Cache aus über den Weinberg und Freiburgs Osten ist auch ziemlich schick!

Besten Dank dafür
Flopp

Afbeeldingen voor deze log:
AusblickAusblick

Niet gevonden 09. juni 2015, 14:00 cjw73 heeft de cache niet gevonden

Bin eine Stunde im Bereich von 5-10 m um den Zielpunkt durchs Unterholz gestolpert.

Hab in jeden Busch, an jeden Ast und jeden Zaunpfal geschaut (auf 2m Höhe und auch sonst nichts zu finden).

Wenn da was ist, hätte es mich mit meinen 1,96m eigentlich anspringen müssen....:-(

Gevonden 25. februari 2015 Yon heeft de cache gevonden

Hier mussten wir ein bisschen Suchen, da viele Wege parallel laufen und wir nicht wussten, welcher der richtige ist. Am Ende aber alles wunderbar verlaufen. Ein schöner Abschluss für einen langen GeoCache-Tag :)

Gevonden 07. januari 2015 wiwocasi heeft de cache gevonden

Heute beim Gang über den Schlossberg die Aussicht genossen und den Petling gefunden.
TFTC, wiwocas

Niet gevonden 19. oktober 2014 doggytrainer heeft de cache niet gevonden

Moin,

der Wald war schön der Weinberg auch. Nur der Cache wollte sich nicht zeigen, der muss gut versteckt sein

Trotzdem toller Platz DS Der Trainer

Gevonden 13. oktober 2014 sandrina13 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk. Ich musste allerdings einige Zeit suchen und ohne deine telefonische Unterstützung hätte ich wohl aufgegeben.

Ganz viel LIEBE

[Terug naar de cachebeschrijving]