Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst am Wegesrand: Stern des Rheins    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 01. Dezember 2016 Yellow ants hat den Geocache archiviert

Removed and archived.

momentan nicht verfügbar 01. Dezember 2016 Yellow ants hat den Geocache deaktiviert

Dose wird in kurze entfernt und archiviert.

gefunden 08. Oktober 2015, 15:36 Bambina2 hat den Geocache gefunden

18 15:36

Ein weiteres [:)] mehr auf meiner Karte.
Heute auf der Cachetour ein paar Dosen gesucht und gefunden.

----\/!!!\/----
.....@@.....
..o0(..)0o...
....../ \........

DFDC
TFTC


gefunden 11. März 2015, 17:45 JustCach hat den Geocache gefunden

Nette kleine Aufgabe, um bei frühlingshaften Temperaturen die Heimwegroutine zu durchbrechen.
Heutige Muggelstärke: 0.0
Danke und Gruß
JustCach

gefunden 18. Januar 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Sonntagsmorgen ist auch hier Muggelstärke 1-. Insofern war alles gut zu finden und ungestört zu loggen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 28. September 2014 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Wo dieser Stern des Rheins funkelte, wusste ich sofort. Heute ergab sich die günstige Gelegenheit, ihm einen Besuch abzustatten und dort noch ein weiteres funkelndes Etwas zu hinterlegen.

DFDC Wuchtel

gefunden 24. September 2014 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Das Kunstwerk selber kannte ich zwar nicht, aber es spricht.
Und so konnte ich schnell eins und eins zusammen zählen, peilen und finden.

DFDC - Graf Karto

gefunden 18. September 2014 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

gefunden 16. September 2014, 22:48 longW hat den Geocache gefunden

Nice star.

Hinweis 12. September 2014 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

Yeah, I know it's not really perfect but I couldn't find a better spot without having to downsize to a micro. I'll probably relocate it when it's been muggled the first time  :/

gefunden 11. September 2014 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

** FTF **

Irgendwie kamen mir die Figuren doch bekannt vor, aber ich hatte keine rechte Idee. Dann hat es irgendwann Klick gemacht. Mensch da gehst du doch regelmäßig mit dem Hund spazieren...

Und als ich dann das Spoilerbild sah, brauchte ich auch keine Koordinaten mehr.

Also heute flugs hin und siehe da: FTF

Ich habe mir schon gedacht, dass diese Ecke nicht lange frei bleibt nach der Archivierung von dem Redouten-Cache ;-)

Out:GC

TFTC

Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 11. September 2014, 18:06 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#1106] 18:06 {STF}

Damn, only STF – Dr. Jeckyll was faster.

Nice riddle, but extremely exposed cache location. This *will* not stick there for long (I should know). May I suggest a bit larger of an offset?

And – looking back – the riddle was easier than initially thought…

[Zurück zum Geocache]