Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rebmauer    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2016 Biffi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2016 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 10. April 2016 manueich hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter schnell gefunden

gefunden 24. Januar 2016 DO8RW hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke

gefunden 19. Juli 2015, 16:34 mapec99 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, schöner Cache.Danke fürs verstecken!

gefunden 20. Mai 2015 JAGRÜ hat den Geocache gefunden

Echt Cooler Cache Cool

gefunden 13. September 2014 fogg&co hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch zum ersten selbst gelegten Cache!

Und ich durfte mal wieder einen FTF machen ;-)

Rebmauern (oder genauer Trockenmauern) sind allerdings als Versteck nicht sehr gut geeignet, da Geocacher beim Suchen dann Steine aus der Mauer ziehen. Die Mauer leidet dadurch auf die Dauer ganz erheblich.

 

Vielen Dank für den Cache

Fogg (ohne die Consortin unterwegs)

gefunden 13. September 2014 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Eigentlich kann man ja bei opencaching sonst sehr entspannt den FTF ergattern, aber heute hat es dann doch nur für den zweiten Platz gereicht. Fogg&Co waren hier nach zwei Wochen intensivem Training oder vielleicht nur früherem Start etwas schneller!

Wie auch immer, vielen Dank für diesen Cache, der mich nach einer Woche sitzender Tätigkeit mal wieder etwas in Schwung gebracht hat.

Übrigens finde ich, dass man sich auch bei einem Tradi bei der Gestaltung des Listings etwas Mühe geben darf... Auch bei Opencaching!

TFTC und schönen Gruß,

wiwocasi

[Zurück zum Geocache]