Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ELH Sorgau    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Juni 2018 TIOlbernhau hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Mai 2017, 15:04 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 28. November 2016, 15:09 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Wau Wau 😂

TFTC 👍

gefunden 21. April 2015, 19:57 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke sagt ASAR.

  Koordinaten:  N 50° 40.801' E 013° 15.449'

gefunden 17. September 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Lange schon ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

gefunden 02. Februar 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

gefunden 25. Oktober 2012 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell hier gehalten, netter Drive-In.

[Zurück zum Geocache]