Waypoint search: 

Log entries for ELH Sorgau    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 28 June 2018 TIOlbernhau has archived the cache

Found 01 May 2017, 15:04 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Found 28 November 2016, 15:09 RICCCO363 found the geocache

Wau Wau 😂

TFTC 👍

Found 21 April 2015, 19:57 ASAR885 found the geocache

Schnell gefunden, danke sagt ASAR.

  Coordinates:  N 50° 40.801' E 013° 15.449'

Found 17 September 2013 Die Wildensteiner found the geocache

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Lange schon ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

Found 02 February 2013 migrarebarathrum found the geocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

Found 25 October 2012 RealNebulus found the geocache

Auf dem Heimweg schnell hier gehalten, netter Drive-In.

[Back to the geocache listing]