Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BMX-Bahn    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. octubre 2023, 22:43 namo53 ha encontrado el geocache

Irgendwie war klar, an welchen Stellen gesucht werden muss! An der letzten dann gefunden! DfdC!

encuentran 03. noviembre 2018, 15:00 halsbacher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Ein Cache nicht nur für ausgewiesene Geocacher. Danke fürs Zeigen!

encuentran 09. septiembre 2017, 21:08 bussfertiger_Mann ha encontrado el geocache

Meine tägliche Cachesuche führte mich heute hier her. Die Bixx konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 02. julio 2017, 17:12 wienja ha encontrado el geocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auf dem Rückweg am Bikepark vorbei gekommen und nach einem schnellen Fund ging es weiter.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

encuentran 23. junio 2017 amy_navi ha encontrado el geocache

Den Bikepark kannte ich auch noch nicht.
Ein Glück kommt man beim Cachen bissl rum und lernt was neues kennen.
Nach kurze Suche was die Dose auch gefunden.
Danke für den schönen Cache sagt

Amy_navi

encuentran 24. septiembre 2014, 19:51 ASAR885 ha encontrado el geocache

Hier war ich schon paar mal da , musste aber immer unverrichteter Dinge wieder gehen. Der Grund war hoher Muggelandrang.Aber jetzt hats geklappt. Vielen Dank fuers mehrmalige herlocken.

  Coordenadas:  N 50° 38.857' E 013° 21.228'

encuentran 21. febrero 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa ha encontrado el geocache

Natürlich auch hier einen kurzen Stopp mit eingelegt. Wir würden uns ja nicht getrauen da lang zu fahren, aber dafür haben wir den Cache gemacht.

Hier sollte vllt mal das Logbuch erneuert werden.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

encuentran 08. octubre 2013 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

encuentran 17. septiembre 2013 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Lange schon ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

encuentran 03. agosto 2013 RealNebulus ha encontrado el geocache

Das ist ja schon fast ein Klassiker ;)
Daher ein Schneller Fund auf der Olbernhau-bereinigen-Runde.

Danke sagt RealNebulus

[Volver a la lista de geocache]