Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 06. mars 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 12. mars 2018 delete_308145 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

pas trouvé 11. mars 2018, 09:58 lolls12 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht da.

trouvé 22. juillet 2017, 19:30 Die Eybacher trouvé la géocache

Heute in kressbronn meine pause gemacht und das schöne Wetter genutzt um mal wieder ein wenig cachen zu gehen. Und auch mal wieder sich ein wenig die Gegend an zu sehen.

Am 23. Juli 2017 um 19:30 haben Die Eybacher ihren 110 Cache gefunden.

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC11467http://www.taschen-cito.de/index.php/home-101.html

trouvé 27. mai 2015, 11:15 Funky50 trouvé la géocache

Ein Spaziergang mit Hund und der Erste Cache war schnell gefunden. TFTC

trouvé 13. septembre 2014 Dagobert2010 trouvé la géocache

Heute habe ich das spätsommerliche Wetter genutzt, um eine kleine Cachetour zu unternehmen. Nach einem kleinen Spaziergang kam ich ans Final und konnte mich nach kurzer Suche in den Cache eintragen Lächelnd.

Herzlichen Dank,
Dagobert2010

trouvé 13. septembre 2014 Cafemary trouvé la géocache

Spontane Radtour; Nach einiger Suche entdeckt und unter Mühen gehoben. Sehr gefreut über den FTF.

DFDC und das Zeigen dieses schönen Fleckchens, mein Mit-Cacher kannte den Ort gut!

[Retour à la géocache]