Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 06. mars 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 04. octobre 2016 delete_308145 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

temporairement non disponible 23. juin 2016 delete_308145 a désactivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 02. juin 2016, 13:06 Knobi112 a écrit une note

Das Logbuch ist naß!

trouvé 02. juin 2016, 11:13 Knobi112 trouvé la géocache

Knobi_112 war heute hier
;)

In: nix
Out: nix

Danke für die Dose
Thanks for that Cache
Merci pour la Cache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. avril 2016, 20:00 Gummibaum trouvé la géocache

Hallo :-)

Cache zum Glück schnell gefunden, war nicht so angenehm da ein Unwetter aufzog. Der Behälter scheint nicht dicht zu sein da er mit wasser gefüllt war. Dementsprechend sah der Inhalt aus...

trouvé 18. février 2016 Seecatcher trouvé la géocache

Hallo cache gefunden schöner Platz zum Verweilen. Trotz Sonnenschein schlechte Sicht. Mein erster catch genau richtig zum starten 😂 dfdc

trouvé 03. août 2015 twolucky trouvé la géocache

Cache schnell  und gut gefunden. Vielen Dank dafür! 

trouvé 09. mai 2015, 13:22 Die Eybacher trouvé la géocache

Heute mal die zeit genutzt bis ich laden kann um mir endlich mal Kressbronn und die Umgebung an zusehen und den ein oder andere Cache zu heben

Heute den 09. Mai 2015 um 13:22 waren die Die Eybacher hier um ihren Fund Nummer 106 zu heben. Wir danken dem Owner Weinregion Bodensee für die legung des Caches Bauernpfad

trouvé 26. novembre 2014, 15:08 xibitan&jessmin trouvé la géocache

Schnell gefunden dfdc

trouvé 13. septembre 2014 Dagobert2010 trouvé la géocache

Heute habe ich das spätsommerliche Wetter genutzt, um eine kleine Cachetour zu unternehmen. Nach einem kleinen Spaziergang kam ich ans Final und konnte mich nach kurzer Suche als Erster in den Cache eintragen Lächelnd.

Herzlichen Dank für den Schatz,
Dagobert2010

trouvé 13. septembre 2014 Cafemary trouvé la géocache

Spontane Radtour; Schnell entdeckt, STF (Da war schon jemand schneller gewesen)

Wir waren schon öfters an diesem schönen Aussichtspunkt. DFDC

[Retour à la géocache]