Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 06. mars 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 30. avril 2015 2go4fun trouvé la géocache

Auch bei diesem Weinschatz konnte ich die tolle Aussicht auf den Bodensee genießen.
Die Dose musste ich etwas länger suchen, doch durch die Vorlogger war ich vorgewarnt, dass die Koordinaten ungenau sein könnten. Und so habe ich mit erweitertem Suchradius die Dose finden können.
Nachdem ich durch das Bärlauchfeld getappt war, roch es anschließend im Auto sehr "frisch" ;-)

Danke fürs Herführen und für den Cache!

trouvé 07. mars 2015, 13:55 LimpingTom trouvé la géocache

Auch andere Muggels wollen den schönen Ausblick genießen. Glücklicherweise legt das Döschen etwas abseits und war dank Hint schnell zu finden. (Mein Garmin hätte mich aufs Feld hinaus geführt.)

Danke fürs Herführen LimpingTom

trouvé 13. novembre 2014, 16:26 180Grad trouvé la géocache

Da ich heute hier vorbeifuhr, nahm ich mir auch kurz Zeit, diesen Cache zu suchen. Ausnahmsweise war ich mit dem Handy und nicht mit dem GPS unterwegs. Vielleicht lags ja daran, dass ich am Zielort eine Abweichung von ca. 25 m hatte.
Danke für den Cache.

16:26 / #6

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 39.***' E 008° 59.***'

disponible 22. septembre 2014 delete_308145 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 36.***' E 009° 23.***'

archivé 15. septembre 2014 delete_308145 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

  Coordonnées originales :  N 47° 39.***' E 008° 59.***'

[Retour à la géocache]