Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 06. März 2019 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 25. August 2018, 11:20 b_smurf hat den Geocache gefunden

Auf unserer Velotour entlang des Rheins kamen stoppten wir hier und blickten auf den Rhein. Dankeschön!

gefunden 01. Mai 2018, 20:04 Pudding Grabowski hat den Geocache gefunden

Der Cache ist vollkommem nass, das loggen geht nur mit speziellem Stift, der Owner sollte vielleicht mach eine Wartung machen.
Danke für's verstecken
PG

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 09:45 180Grad hat den Geocache gefunden

Eigentlich liegt dieser Cache doch so nah... dennoch hat es so lange gedauert, bis ich ihn suchen ging. Heute Morgen nun kam ich auch hier vorbei und konnte ihn flugs finden, absolut muggelfrei.

Besten Dank.

gefunden 07. März 2015, 17:00 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Gegen Abend eines schönen Frühlingstages hin ist's hier richtig romantisch. Danke fürs Herführen LimpingTom

gefunden 26. September 2014, 09:33 Competition67 hat den Geocache gefunden

26. September 2014 09:33 # 3

 :)  :D  8) FTF  8)  :D  :)

Ungestört und ohne Muggels konnte ich an diesem nebligen Morgen hier suchen. Das Döschen und das tolle Weingeschenk konnten sich nicht lange vor mir verstecken! Ein herrlicher Ort hier. Ein Besuch lohnt sich definitiv!  :)

Besten Dank für den Cache und das passende Geschenk, super Idee!
Competition67

Bilder für diesen Logeintrag:
Idylle am SeeIdylle am See

  Neue Koordinaten:  N 47° 40.***' E 009° 05.***'

kann gesucht werden 22. September 2014 delete_308145 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

  Neue Koordinaten:  N 47° 36.***' E 009° 23.***'

archiviert 15. September 2014 delete_308145 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 40.***' E 009° 05.***'

[Zurück zum Geocache]