Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 06 March 2019 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 20 May 2016, 23:10 Inselpinsel found the geocache

Beim Suchen des neuen Geocaching - Caches sogleich auch Diesen OC eher zufällig entdeckt 😃

Found 20 May 2016, 13:07 Horu1 found the geocache

Heute überraschend diesen tollen Cache gefunden auf der Suche nach einem anderen Cache!
Danke für saß Zeigen der tollen Bucht!
Gruß, Horu1

Found 07 May 2016, 22:43 GeoSumm found the geocache

Diese feuergasse ist ein Geheimtipp, viele gehen im Sommer zum Baden dorthin.
Sehr verwunderlich, dass so wenige den Cache besuchen.
Die grenzmarkierung habe ich auch nicht gefunden, doch der zweite Tipp passt. Ist wirklich nicht schwer zu finden. TFTC

Found 07 May 2016, 21:28 Fuchs004 found the geocache

Den Cache konnten wir gut finden und loggen und dabei die wunderschöne Aussicht auf den Bodensee genießen. Danke für den Cache!

Found 10 April 2016 katja84 found the geocache

Gefunden ales in ordnung

Found 15 March 2015 Team Fresh found the geocache

Eine schöner kl. Platz am See.

Wo ist nur der Grenzstein ?

Found 14 September 2014, 15:40 Smilie59 found the geocache

So sind wir auch einmal nach Kattenhorn gekommen, dass auf jeden Fall einen Besuch Wert ist.

In der Sonne am Rhein gesessen und geloggt, wunderbar.

Natürlich die Flasche ordnungsgemäß entsorgt Cool

Danke fürs Verstecken

Smilie59-Team

[Back to the geocache listing]