Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Triboltinger    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 04. März 2016 Weinregion Bodensee hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 15. April 2015 Weinregion Bodensee hat den Geocache deaktiviert

Nachdem nur noch die Plastiktüte übrig war wird der Cache Triboltinger wohl verschollen sein. Somit setze ich ihn bis auf Weiteres erst mal auf "momentan nicht verfügbar".

Hinweis 07. März 2015, 17:20 LimpingTom hat eine Bemerkung geschrieben

Bei mir waren jetzt nur noch die Reste der (inzwischen bekannten und deshalb eindeutig zuzuordnenden) Plastiktüte übrig, der Rest wurde wohl im Rahmen einer böswilligen "Flurbereinigung" entsorgt. Stirnrunzelnd (Da ich kein Statistiker bin verzichte ich auf den Punkt.)

Danke fürs Herführen LimpingTom

Bilder für diesen Logeintrag:
kümmerliche Reste des Cacheskümmerliche Reste des Caches (Spoiler)

gefunden 25. September 2014, 11:26 Competition67 hat den Geocache gefunden

25. September 2014 11:26 # 2

Nach langer "Abstinenz" auf opencaching.de wurde ich durch die App "c:geo" auf diesen Cache aufmerksam. In den Reben war das Versteck schnell entdeckt. Ein ganz toller Platz hier, natürlich passend zur Weinregion!  :)
Was mir etwas weniger gut gefiel, war/ist das Plastik-Säckchen um die Cachedose. Da wird es wohl ziemlich schnell arg "müffeln", oder der dünne Kunststoff zerreisst.  :/
Es lohnt sich aber sicher hierher zu kommen, schöne Location!

Danke für den Cache
Competition67

gefunden 17. September 2014 180Grad hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wieder lustig. Als ich kürzlich den Spamordner meiner Geocaching-Emailadresse leerte, entdeckte ich haufenweise neuer Opencaching-Caches. Darunter diesen hier fast vor meiner Haustüre. So fuhr ich denn heute hier vorbei und konnte mich in ein jungfräuliches Logbuch eintragen. (So was gibts bei Geocaching schon lange nicht mehr, dass ein Logbuch auch nach Tagen noch unbeschrieben ist.).

Danke für die schöne Überraschung!

17.20 Uhr

[Zurück zum Geocache]