Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick ins Tal    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. septiembre 2023, 12:07 Dampfmieze ha encontrado el geocache

Heute auf Töfftour in der Gegend unterwegs.
Die Dose konnte dank des Hints schnell gefunden werden.
Vielen Dank für's Verstecken 😃

encuentran 10. junio 2022 SäckingerAmeisen ha encontrado el geocache

encuentran 28. agosto 2018 zwirli ha encontrado el geocache

Das erste Logbuch habe ich auf der Wiese gefunden, im 2ten Logbuch habe ich mich eingeloggt. Nun sind zwei Logbücher vor Ort.

Danke zwirli

encuentran 17. marzo 2018 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich).

Ich danke dem Owner für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. marzo 2017 teha ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt hier vorbei gekommen und nach dem loggen noch etwas die Sonne & Aussicht genossen. Cool

Danke fürs deponieren! Zwinkernd
Teha

Imagen para el log de entrada
Blick ins Tal...inkl. SonneBlick ins Tal...inkl. Sonne

disponible 30. junio 2016 smurf1965 has maintained the cache

Heute hier eine kleine Kontrolle durchgeführt und dabei das Logbuch ausgewechselt.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen und Finden!

encuentran 02. mayo 2015 Superpeter ha encontrado el geocache

Bei kurzer Regenpause sogar mit schöner Aussicht loggen können.

encuentran 20. abril 2015, 16:22 De Besi ha encontrado el geocache

Am Montag auf dem Heimweg von der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht und meinen allerersten Cach gesucht und gefunden Lachend
Diese Art der Schatzsuche gefällt mir, da mache ich weiter!

encuentran 14. diciembre 2014 Wodan. ha encontrado el geocache

Hier schon auf anderer Plattform geloggt. Denke geht in Ordnung :-)

 

Danke und Gruß

Wodan

encuentran 29. septiembre 2014 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

TTF

Auf der heutigen Feierabendrunde diese Dose gesucht-gefunden und geloggt. Diese Umgebung war auch noch auf meiner Dosen-Pendenzen Liste, gibt es doch noch Erinnerungen an das ehemalige Gasthaus mit lookie-lookie Terrasse Lachend

Danke smurf1965 fürs Verstecken und die Aussicht Richting Chrischona Cool

en Gruess blauerenzian1

encuentran 28. septiembre 2014, 11:25 neuerweg ha encontrado el geocache

Hallo Smurf,

vielen Dank das du mich auch mal zum "dosenfischen" hier Hoch geschickt hast.

Sonst bin ich  meist nur zum joggen hier unterwegs.

Ach ja das war der vierte 2. Platz bei smurfs Dosen........

LG team janke

encuentran 19. septiembre 2014, 17:02 sanvero ha encontrado el geocache

Nach einem spontanen Beta-Test die Runde etwas ausgedehnt.

Mein GPS meinte: quer über die Streuobstwiese (schön dass es sowas noch gibt), gleich da vorne unter dem Baum.

Und Recht hatte es dank der punktgenauen Koordinaten von smurf1965.

 

Danke fürs auslegen und zeigen des gemütlichen Plätzchens.

[Volver a la lista de geocache]