Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hängt am Strom!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Mai 2016, 09:57 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erst mal nur nach oben geschaut, aber Strom kann auch von unten kommen.
Vielen Dank für den gewagt versteckten Geocache sagt der Burggeist

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC5FEP3.

Dosengröße ist Micro.

gefunden 27. März 2016, 20:25 schmunzi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Osterspaziergang auch hier vorbei gekommen. DfdC

Hinweis 04. März 2016, 12:26 Knobi112 hat eine Bemerkung geschrieben

Knobi_112 war heute hier!  :)
Gibts diesen Cache 2x?
GC5FEP3

gefunden 04. März 2016, 12:13 Knobi112 hat den Geocache gefunden

Knobi_112 war heute hier!  :)

gefunden 28. September 2015 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile Suchen fanden wir endlich den Stromanschluss. Endlich konnten wir den Akku wieder laden.

DFDC von den Coolen Bananen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. September 2015 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Eine weitere Banane wurde hier am 27.03.2016 fündig. Dennoch schon damals vom Team auf anderer Palttform geloggt.

 

Nach einer Weile Suchen fanden wir endlich den Stromanschluss. Endlich konnten wir den Akku wieder laden.

DFDC von den Coolen Bananen

gefunden 18. April 2015, 20:00 lexes hat den Geocache gefunden

Bei nahezu optimalen Cacher Wetter heute auf die kleine Runde gemacht.
Alle Dosen konnten schnell gefunden werden.
Danke für die nette Runde!
lexe

gefunden 28. September 2014, 12:41 SpoonYs hat den Geocache gefunden

#24

Heute eine kleine Radtour bei trübem Nebelwetter unternommen.

Es hat sich gelohnt.

STF - obwohl so lange schon veröffentlicht...

Hier ist sonst immer viel los. Heute hab ich Glück gehabt.

Gut gfunda.

DfdC

SpoonYs

gefunden 17. September 2014 gfunda hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal. Nur ein paar Meter entfernt war hier mal eine GC.com-Dose.

Auf den letzten Metern dachte ich noch: Strom ? Aber dann war alles klar,

und ich hatte die handwerklich sauber gemachte Dose schon in Händen, und durfte

den LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend  eintragen.

 

LachendVDfdC von gfunda ! Lachend

[Zurück zum Geocache]