Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durchs Unterholz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2016, 10:13 Burggeist hat den Geocache gefunden

Naja, der Baum ist nicht abgesägt worden, weil Godzilla gerade Drehtermine in Fernost hat. Er ist abgebrochen. Aber natürlich sticht der Baum so richtig schön raus.
Hier habe ich erstmal ein wenig mit dem GPS gespielt, weil Kinder genau beim Baum rumgetollt sind. Beim Abmarsch haben sie dann fröhlich beschlossen, dass das eine "gaaanz kleine Dose" war. Trotzdem ist noch ein kleiner Tauschgegenstand drin.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

gefunden 28. März 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Dieses interessante Versteck wurde auch erst mal abgelichtet und danach war die Dose schnell gesichtet.

 

Danke für die Dose, dogesu

gefunden 27. März 2016, 20:35 schmunzi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Osterspaziergang auch hier vorbei gekommen. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. September 2015 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Mit einer kleinen Delegation incl. Schmunzi hier durch den Wald geschritten um u.A. hier ein Stopp einzulegen. Trotz der langen, langen Ruhepause befindet sich der Cache und das Logbuch in bestem Zustand. Dennoch scheint sich hier einiges verändert zu haben, hier gehts maximal noch übers Unterholz Zwinkernd.

Danke an die Flaiks 

gefunden 18. April 2015, 18:30 lexes hat den Geocache gefunden

Bei nahezu optimalen Cacher Wetter heute auf die kleine Runde gemacht.
Alle Dosen konnten schnell gefunden werden.
Danke für die nette Runde!
lexe

gefunden 16. November 2014, 22:18 alexanderhol hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute einige Zeit in der kalten Eishalle verbrachten, machten wir im Anschluss daran noch einen schnellen Fußmarsch durch den Wald. Dabei konnten wir auch dieses Döschen gut finden. Dfdc




Viele Grüße von juliluki2014

Cache Nr. ★14★

gefunden 28. September 2014, 12:25 SpoonYs hat den Geocache gefunden

#21

Heute eine kleine Radtour bei trübem Nebelwetter unternommen.

Es hat sich gelohnt.

STF - obwohl so lange schon veröffentlicht...

Trotz ungenauer Koo's gut gefunden im tiefen Wald.

DfdC

SpoonYs

gefunden 17. September 2014 gfunda hat den Geocache gefunden

Die Kordis sind aufgrund der Bäume hier tatsächlich nicht sonderlich genau.

Da die Owner hier aber an markanten Stellen verstecken, und der Petling

beim Nachschauen auch gut sichtbar war, dauerte die Suche nicht lange,

und ich durfte mich als LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachendins Logbuch eintragen.

 

LachendVDfdC von gfunda ! Lachend

 

 

[Zurück zum Geocache]