Waypoint search: 

Log entries for Stemm den Cache    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 15 June 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 15 May 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC5FENK) bzufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 06 April 2018 helitrek found the geocache

Stemm' den Cache! TftC:,helitrek

Found 02 May 2016, 10:17 Burggeist found the geocache

Wie wohl die lieben Kleinen sooo hoch gekommen sind ? DAS Rätsel lösen wir später.
Mir hat der Hinweis geholfen.
Burggeist

Note The geocache description is outdated. 08 April 2016 following wrote a note

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC5FENK.

Die Dosengröße ist Micro.

Found 28 March 2016 dogesu found the geocache

Hier die leichteste Übung absolviert und die Dose war auch gleich erblickt. Die Schwierigkeit war, die Quassel-Muggels nebenan loszuwerden. Erst ein Verlassen der Station hat auch sie bewogen, weiterzuzuiehen und dann konnte ich in Ruhe die Dose "plücken" und loggen.

Danke für die Dose, dogesu

P.S. hier passt das OC-only-Attribut nicht, denn der ist ja auch auf GC gelistet

Found 27 March 2016, 20:36 schmunzi found the geocache

Heute auf dem Osterspaziergang auch hier vorbei gekommen. DfdC

Found 27 March 2016, 20:36 schmunzi found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 September 2015 Coole Bananen found the geocache

Boh, ....... Sport? ........ Neeeeeee!

Glücklicherweise hatten wir heute Nachwuchstalente dabei, die die "mühsame" Arbeit für einen erledigen!

DFDC an Flaiks8

Found 15 September 2015 daed found the geocache

Auch diesen auf der ShadesRunde gwfunden und geloggt.

Found 18 April 2015, 20:01 lexes found the geocache

Bei nahezu optimalen Cacher Wetter heute auf die kleine Runde gemacht.
Alle Dosen konnten schnell gefunden werden.
Danke für die nette Runde!
lexe

Found 16 November 2014, 22:15 JuliLuki2014 found the geocache

Nachdem wir heute einige Zeit in der kalten Eishalle verbrachten, brauchten wir im Anschluss daran noch etwas sportliche Betätigung. Das Dösle war schnell gefunden. Dfdc




Viele Grüße von juliluki2014

Cache Nr. ★13★

Found 28 September 2014, 12:27 SpoonYs found the geocache

#22

Heute eine kleine Radtour bei trübem Nebelwetter unternommen.

Es hat sich gelohnt.

STF - obwohl so lange schon veröffentlicht...

Gut gefunden, bevor der Läufer keuchend den Berg hochkam.

DfdC

SpoonYs

Found 17 September 2014 gfunda found the geocache

Wie die 2 Dosen zuvor, war auch dieser Cache an einer markanten Stelle, und fast schon

ohne GPS-Gerät zu finden, und ich durfte mich schon kurze Zeit später als LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

ins Logbuch eintragen. Auch diese Dose war handwerklich sauber gemacht.

Alle 3 Dosen in dieser Ecke sind frech versteckt. Das mag ich, birgt aber durchaus auch das Risiko

von einem Muggel-Zufallsfund.

 

Lachend VDfdC von gfunda ! Lachend

[Back to the geocache listing]