Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hardauseerunde 5a -Ferienhaus-    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2017 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Zum Einstieg heute mit dem Fahrrad eine schöne Runde um den See gedreht.
Jawoll!so macht cachen Spaß!
Tür auf...erschrocken...ach du Kacke, was ist da denn los :-)
Dann hieß es, alles fein säuberlich wieder herzurichten, was mir auch tadellos gelang.
Vielen Dank fr den Spaß. FP sicher!
TFTC

gefunden 27. Juni 2015 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Nein, wie geil ist das denn?
Das war ja mal eine Überraschung. Eigentlich als Beifang zum Event geplant, war das hier der Höhepunkt meiner heutigen Runde.
Vorm Verlassen der Örtlichkeit habe ich natürlich alles ordnungsgemäß wiederhergestellt.
Mein Dank mit Schleifchen,
Erdhörnchen

gefunden 17. Januar 2015, 18:49 Omme96 hat den Geocache gefunden

Ein Kurzausflug an den Hardausee lohnt sich immer!

Leider taugt das Domizil derzeit nicht für einen längeren Aufenthalt

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Manchmal ist es ein verzwicktes Ding mit den gebastelten Caches! Ich weiß, pikocke1 gibt sich immer viel Mühe und da ist es einem dann schon ein wenig peinlich, wenn beim Befreien des Döschens etwas kaputt geht! Reingefallen Konnten aber alles wieder reparieren....

Danke für die schöne Idee...Lächelnd
Empfehlung! Lachend

gefunden 03. Oktober 2014 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Ein Ferienhaus am Hardausee, gelegen in exzellenter Lage? Das mussten wir unbedingt anschauen! Am GZ klopfte Bi*Ba, die hier noch mit EiBiBa signiert hat, vorsichtig an die Tür und wurde stürmisch willkommen geheißen. Da in diesem Etablissement aber offensichtlich das Handeln eines Kammerjägers nötig geworden war, haben wir uns allerdings schnell wieder verabschiedet, nicht aber, ohne ein Schleifchen an die Klinke zu binden. Danke für diese Überraschung!

gefunden 29. September 2014 Fraiko hat den Geocache gefunden

Meine für die Hardauseerunde unterbrochene Fahrradrunde "Vatertagstour" wurde durch diesen Schlenker nicht nur um weitere Kilometer, sondern auch um zahlreiche Funde ergänzt.
Die Caches waren alle in Ordnung und ließen sich - mehr oder weniger schwierig - auch bereitwillig finden.
Bei jeder einzelnen Herausforderung merkte man, mit welcher Liebe und Sorgfalt die Owner die Runde angelegt haben.
Zu der herrlichen Natur gesellte sich auch noch wunderbares Wetter, das einige Seebesucher sogar noch zum Schwimmen nutzten - und das am 29. September !

Ich hab's kaputt gemacht ! Äh, doch nicht, aber erschrocken habe ich mich schon ...


"Danke" für diesen Cache und die Serie sowie deren Wartung und Pflege - Schleifchen und freundliche Grüße, Fraiko+++

gefunden 28. September 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
bei schönstem Herbstwetter stiegen sechs Cacher am offiziellen Biertrinkertag auf ihre Drahtesel um die angrenzende Vatertags Runde zu absolvieren. Da wir den Hals nicht voll kriegen konnten wurde im verkleinerten Team mit Krimifan und Schotti1 auch noch die Runde um den Hardau See in den Angriff genommen. Wir sollten es nicht bereuen....

Dieser kostete uns "nur" einen kleinen Abstecher, belustigte uns aber für den Rest des Tages.

Das Geschicht von Schotti1 hätte man fotografieren müssen.

WAS FÜR EIN GEILER CACHE !!!!!!! Haben wir gelacht.....einfach toll

ich würd ja gern noch mehr schreiben, aber dann würde ich spoilern und das würde allen folgenden
Cachern den Spaß verderben.

Hier wird von uns eine RIESENSCHLEIFE (natürlich in orange) um den Cache getüddelt

Ein Highlight und ein würdiger Meilenstein


Wir bedanken beim Owner für diesen liebevoll gestalteten Cache

No Owner - No Cache - no Fun

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3900

gefunden 21. September 2014 Nojan32 hat den Geocache gefunden

War ja klar, ein Cache von diesem Owner hat natürlich meistens den besonderen "Knalleffekt"!icon_smile_shock.gificon_smile_cool.gif
Wieder mal eine SuperTolle Arbeit von pikocke1
Danke sagt
Nojan32

gefunden Empfohlen 14. September 2014 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Diese Dose und die Tatsache, das es viel zu schön ist um daheim zu bleiben, haben wir zum Anlass genommen, dem Hardausee einen Besuch abzustatten. Die Gegend ist ideal um mit dem Buggy eine Runde zu drehen.

Das man diese Dose tatsächlich finden soll, das zeigte sich uns schon an deren eindeutiger Lage. Das man keine Ahnung hat was einen in 5a erwartet, das offenbart sich erst nachdem man "eingetreten" ist. Ach Du ******** (FSK16)

Super gemacht, das habe ich gleich zum Anlass genommen um Sabrina ins Bockshorn zu jagen. Auch das hat geklappt.

Viele Grüße und Danke für diese weitere tolle Dose auf der wunderbaren Hardauseerunde.

André, Sabrina und Klara

in: Empfehlung 1A

Bilder für diesen Logeintrag:
Hardausee 14.09.14 IHardausee 14.09.14 I
Hardausee 14.09.14 IIHardausee 14.09.14 II

[Zurück zum Geocache]