Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauer Kruse    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC5CZ12) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Juli 2015, 11:14 Thorben.S hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache

gefunden 25. Juli 2015, 19:27 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Hmm...eine wolkenlücke? ....rauf aufs rad und noch schnell eine kleine runde um hhasi's homezone gedreht... bisher trockenem Fußes..."bisher"!!! Jetzt war ich fällig ;-)

gefunden 15. Mai 2015, 22:20 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0065

Bei einem Kurzurlaub in Hamburg sind wir, auf einer abendlichen Spazierrunde durch Farmsen, auch an diesem Cache vorbeigekommen. Die Dose haben wir, nachdem der Fluss überquert war, schnell entdeckt und wir konnten das Logbuch ungestört signieren. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

15.05.2015 / 22:20Uhr

gefunden 25. September 2014 camper2009 hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise fließt hier z.Zt. nix  daher war's ein schneller Fund  VDFDC

gefunden 24. September 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ist ja eine schöne Ecke hier.
War ich hier überhaupt schon mal?;-)
Zusammen mit bandit333 gefunden.
Aber muss der wirklich auf der anderen Seite liegen?
Fand es nicht so schön, dass alle da durch laufen müssen.
Der Cache selbst ist nett gemacht:-)

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]