Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blutbuche    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. Juli 2015 ap646 hat den Geocache gefunden

Lächelnd Jetzt weiß ich auch noch wie eine Blutbuche ausschaut.

DfdC

gefunden 24. Juli 2015 Englert Juergen hat den Geocache gefunden

habe mich am Fr. den 24.07.2015

bei der Blutbuche eingeloggt.

DfdC.Unschuldig

Hinweis 15. April 2015 Weinregion Bodensee hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Koordinaten sind nun berichtigt. Danke für's verbessern!

  Neue Koordinaten:  N 47° 40.182' E 008° 28.300', verlegt um 374 Meter

gefunden 19. November 2014 fambamga hat den Geocache gefunden

Die Ecke kenne ich gut, weswegen die "Ortung" der Dose auch ohne die korrekten Koordinaten recht schnell vonstatten ging. Für's Bergen selber brauchte ich dann etwas Zeit, denn T1 (= rollstuhlgängig) ist, gelinde gesagt, etwas untertrieben - besonders nach Regen.

Aber egal, gefunden ist gefundenLachend.

Und für alle, die sich nicht so auskennen, hier die korrekten Ostkoordinaten: E 008° 28.300'

 

Gefunden und geloggt um 16.10 Uhr.

fambamga dankt für die Büx Cool

 

NB: Bei den Originalkoordinaten steht auch ein Baum, aber der falsche. Dort zu suchen wäre nicht nur unnötig, sondern auch extrem auffällig!

Hinweis 24. September 2014 Team 5er WG hat eine Bemerkung geschrieben

Hier stimmt was nicht mit den Koordinaten. Aber mit Hinweis klappte es dennoch. TFTC Team 5er WG

gefunden 24. September 2014 Team 5er WG hat den Geocache gefunden

Dies war ein kleiner Ausflug zu fünft in einem Auto. Wir haben alle eine Schatz-Flasche gefunden. TFTC Team 5er WG

  Neue Koordinaten:  N 47° 40.182' E 008° 28.000', verlegt um 69 km

kann gesucht werden 22. September 2014 Weinregion Bodensee hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 47° 36.000' E 009° 23.000', verlegt um 69 km

archiviert 15. September 2014 Weinregion Bodensee hat den Geocache archiviert

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 40.182' E 008° 28.000'

[Zurück zum Geocache]