Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 06. März 2019 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 26. Oktober 2014 fambamga hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell geloggt, weil ich diesen Platz schon kannte. Direkt danaben liegt ein Cache, der schon lange bei geocaching.com gelistet ist. Das führt zu Verwirrung, finden sich doch vier Logeinträge hier auf dem Logstreifen, die eigentlich für den anderen gedacht sind - jedenfalls sind sie bei geocaching.com aufgeführt (siehe hier: http://www.geocaching.com/geocache/GC4AG8T_grillplatz-bim-weinwanderweg-trasadingen). Vielleicht lässt sich das ja irgendwie koordinieren oder ändern. Es wäre schade um die wirklich gut gemachte Dose von McHould.

 

 

fambamga dankt für die Büx [}:)]

gefunden 24. September 2014 Team 5er WG hat den Geocache gefunden

Dies war ein kleiner Ausflug zu fünft in einem Auto. Wir haben alle eine Schatz-Flasche gefunden. TFTC Team 5er WG

kann gesucht werden 22. September 2014 delete_308145 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

archiviert 15. September 2014 delete_308145 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]