Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlosssee    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 04. Oktober 2016 Weinregion Bodensee hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Ein DriveIn am Parkplatz vom Bad. Als Versteck die Hecke zu wählen (andere Möglichkeiten gibts da nicht) ist auch ziemlich frech.
Insgesamt ein sehr ungünstiger Ort. Ich glaube, der ist weg.
Burggeist

nicht gefunden 27. August 2016, 09:00 writzlpfrimpft hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir diesen Cache an der angegebenen Stelle nicht finden.

Ist er verwaist oder von Muggels entfernt?

writzlpfrimpft

  Neue Koordinaten:  N 47° 46.231' E 009° 17.758', verlegt um 55 Meter

Hinweis 14. September 2014 Weinregion Bodensee hat eine Bemerkung geschrieben

Uff Ihr seid so schnell, dass ich bei 50 Caches für die Aktion nicht mehr ganz so fit war beim Eingeben, aber es gab ja findige Finder. Glückwunsch Ihr seid super!!! Werde die Koordinaten gleich verbessern. Danke für den Hinweis!

gefunden 14. September 2014, 19:00 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Dank Hint im 2. Anlauf gefunden - 50m off....Vielen Dank für den Cache

gefunden 14. September 2014, 16:20 rolX hat den Geocache gefunden

56m im Off!! Das war eine harte Nuss. Bereits beim Betrachten des Listings ist mir aufgefallen, dass der Zielpunkt mitten auf der Sportanlage des BZM Salem liegt. Vorort war dann klar, dass die Koordinaten nicht stimmen können. Wo also suchen? Auch der Hinweis war irreführend. Mit viel Glück und mit etwas Spürsinn konnte ich das gut getarnte Versteck trotz dieser Widrigkeiten finden. Ich habe dem Owner die korrekten Koordinaten bereits zukommen lassen in der Hoffnung auf Korrektur. Dafür wurden aber die Mühen mit einem FTF belohnt Reingefallen

 

TFTC sagt rolX

gefunden 22. August 2014, 11:58 florian.feser hat den Geocache gefunden

Auf der Salmen Seeenrunde auch hier vorbei gekommen und einen Eintrag im Logbuch hinterlassen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 46.223' E 009° 17.801'

[Zurück zum Geocache]