Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Kaefertraenke    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. März 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 10. März 2017, 16:29 BulleBenson hat den Geocache nicht gefunden

Nix zu finden. :-(
Bitte kontrollieren oder archivieren!!! Danke

nicht gefunden 13. August 2016, 15:25 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
dies ist ein wirklich schöner Fleck im Wald. Ich habe heute den dritten Anlauf auf diesen Chache genommen und konnte ihn leider wieder nicht finden. Habe an den KO's einen Betonklotz in der Erde gefunden der aber ohne Gewalt nicht zugänglich ist. Es wäre schön wenn geprüft werden könnte ob der Cache noch vorhanden ist.

Gruß
Team-WessiStirnrunzelnd

zuletzt geändert am 14. September 2016

[Zurück zum Geocache]