Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 06. März 2019 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 21. April 2017 delete_308145 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

nicht gefunden 04. März 2017 Robidog24 hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute in und um Sipplingen unterwegs und haben diesen als letztes Ziel auf der Liste gehabt.
Leider haben wir nichts gefunden obwohl wir Bäuche, Münder, Nasen und Ohren von allern möglichen Steinen gesehen und durchsucht haben.  ;)
Vielleicht haben wir einfach die Dose vor lauter Steinen nicht gesehen.

Danke trotzdem fürs Herführen.

gefunden 01. Mai 2016, 11:34 Burggeist hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, bei Nässe etwas gefährlich.
Vielen Dank für diesen Geocache sagt der Burggeist

gefunden 08. November 2015, 11:01 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen SeeGang-Wanderung von Sipplingen nach Überlingen bin ich hier vorbeigekommen. Schnell konnte das kleine Dösle gefunden und der Logstreifen signiert werden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 02. September 2015 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

diesen hier haben wir gut gefunden. Das Döslein war da :)

Leider aber kein Wein mehr :(

Danke für's Zeigen!

gefunden 19. April 2015, 14:06 mhasandy hat den Geocache gefunden

Heute auf unserem Blütenwanderweg-Haldenhof-Geologischem Lehrpfad-Rundweg auch diese Dose gesucht und gefunden. Toller Platz hier. TFTC

gefunden 01. März 2015, 16:21 Mr.He hat den Geocache gefunden

War recht einfach, aber trotzdem waren wir die 2.

kann gesucht werden 22. September 2014 delete_308145 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

Hinweis 22. September 2014 delete_308145 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

archiviert 16. September 2014 delete_308145 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]