Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LP Jakobsweg Böfingen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2016, 18:14 vash-the-stampede hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 21. Oktober 2015, 06:27 Danzelot hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich dem Ende meiner Laufende näherte, habe ich noch einen kleinen Abstecher zur Mauer gemacht.
Trotz hereinbrechender Dunkelheit konnte ich den Cache gut finden.
Danke fürs Legen sagt Danzelot

gefunden 04. Oktober 2015, 16:55 Tinkus hat den Geocache gefunden

Die Mauer so dicht am Weg ist wirklich eine Überraschung.

TFTC! #90 @16:53

gefunden 17. Juli 2015 pingo21 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich diesen Cache fast vor der Haustür in Angriff nehmen. Nachdem die Walking-Muggels abmarschiert waren, machte ich mich auf den nicht ganz leichten Weg. Das Finden und Loggen waren dann leicht.
Danke für das Legen dieser Jakobsdose.

gefunden 25. April 2015 famfss hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Willkeinersein und Nick2go gefunden.

gefunden 25. April 2015, 16:23 Nick2go hat den Geocache gefunden

Das nette Versteck schnell aufgespürt.

Tftc sagt Nick2go

gefunden 25. April 2015, 16:22 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Was die Mauer wohl soll? Tftc

gefunden 14. Oktober 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radelrunde nahm ich den Rückweg durch den Böfinger Wald, um diesen LP zu begutachten. Ich hätte nicht vermutet, dass sich hier solch Mauerwerk versteckt. Da sind ja mächtig viele Versteckmöglichkeiten zwischen den Steinen, so dass ich doch froh über das Spoilerbild war. Doch auch mit diesem war das Finden nicht einfach: fühlen, fühlen, fühlen, Fotoapparat rein: klick, klick, klick - nichts! Nochmals fühlen, fühlen und gerade als ich aufgeben wollte, zeigte sich ein weißer Stopfen.

TFTC  dogesu

gefunden 14. Oktober 2014, 15:20 Spike05de hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter bietet sich ein kleiner Spaziergang im Böfinger Wald förmlich an. Da ich den LP bisher auch nicht kannte mußte dieser natürlich besucht werden. Wir haben auch gerätselt was das mal war. Evtl. eine Aussichtsplattform? Eine Bank bzw. die Überreste davon steht ja oben. Der Cache wurde dank Spoilerbild auch in annehmbarer Zeit entdeckt. Hier ist definitiv ein Dosenupgrade notwendig da hier Minimum ein Small versteckt werden sollte. Wo sollen sonst die ganzen Geokrets reinpassen?

Vielen Dank fürs zeigen 

Spike05de

[Zurück zum Geocache]