Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 06. März 2019 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 27. August 2018 delete_308145 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. August 2018 Latschenhupfer hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Leider waren ein paar Vandalen da und haben einigen Dreck hinterlassen. Die Dose ist kaputt und das Logbuch versifft. Lag alles in Einzelteilen da. Bitte warten!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2017 Pilzquintett hat den Geocache gefunden

Heute beim Umleitung fahren wegen Stau diesen Cache noch gemacht

DFDC

Grüßle, Pilzquintett

gefunden 13. August 2017, 13:40 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Weinregion Bodensee.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 7

gefunden 14. April 2017, 18:44 PapaNovember hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfdC PapaNovember

gefunden 12. Oktober 2014, 20:35 TausF hat den Geocache gefunden

Mit den Jungens beim Gemeindeausflug eingesammelt. Die Jungens hatten viel Spass danke.

gefunden 15. September 2014 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich vor einem Termin in Meersburg die Fahrt genutzt, um eine kleine Cachetour zu unternehmen. Nach einem kleinen Spaziergang kam ich ans Final und konnte mich nach kurzer Suche in den Cache eintragen Lächelnd.

Herzlichen Dank,
Dagobert2010

gefunden 14. September 2014, 17:30 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt von einem Familientreffen habe ich noch einen kleinen Umweg eingelegt und konnte diesen Cache als erster loggen. Vielen Dank für die Weinflasche und den Cache - bin mal gespannt....

Normalerweise komme ich hier nur mit dem Fahrrad vorbei.

 

[Zurück zum Geocache]