Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 06. März 2019 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 06. März 2019 delete_308145 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 25. August 2017, 15:45 argonaut1 hat den Geocache gefunden

Dose war voll mit Wasser und ausser ein paar Tauschgegenständen alles vom Wasser ruiniert.
DFDD, Weinregion Bodensee!

25. August 2017

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Juni 2017, 15:00 xyron76 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden. Leider war die Dose oval verformt und hatte starken Wasserschaden. Bei einer nahe gelegenen Gaststätte mit lecker Wurstsalat , Radler und Most getröstet.

gefunden 14. September 2014 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das spätsommerliche Wetter genutzt, um eine kleine Cachetour zu unternehmen. Nach einem kleinen Spaziergang kam ich ans Final und konnte mich nach kurzer Suche als Erster in den Cache eintragen Lächelnd.

Herzlichen Dank für den Schatz,
Dagobert2010

kann gesucht werden 14. September 2014 delete_308145 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gesperrt 14. September 2014 delete_308145 hat den Geocache gesperrt

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]