Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bad Säckinger Rätsel-Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 25. Oktober 2016 smurf1965 hat den Geocache gewartet

Weil das bisherige Final zerstört wurde, hat der Geocacher-Schlumpf ein neues Final gesucht und gefunden. Daher musste auch das Rätsel angepasst werden. 
Sollte jemand vor dem 25.10.2016 das Rätsel gelöst haben und jetzt das Final suchen wollen, dann bitte unbedingt nochmals rätseln. Sonst sucht ihr vergeblich. 
Herzlichen Dank an Blauer Enzian für den Beta-Test.

momentan nicht verfügbar 09. Oktober 2016 smurf1965 hat den Geocache deaktiviert

Das Final wurde zerstört und entwendet. Daher ist der Cache zunächst einmal inaktiv.

kann gesucht werden 30. Juni 2016 smurf1965 hat den Geocache gewartet

 

Das Versteck ist wieder repariert. Somit kann die Suche weiter gehen. Bitte behandelt das Versteck pfleglich!
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

momentan nicht verfügbar 28. Juni 2016 smurf1965 hat den Geocache deaktiviert

Es gibt Geocacher, die einfach rohe Gewalt walten lassen und das Final "etwas" ramponieren. Also muss das Final erst einmal repariert werden. Bis dahin ist der Cache erst einmal nicht verfügbar.

kann gesucht werden 03. April 2016 smurf1965 hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.
Der Geocacher-Schlumpf wünscht weiterhin viel Spaß beim Rätseln und Suchen.

gefunden 27. Dezember 2015 peme11 hat den Geocache gefunden

Danke für das Rätsel (hab wieder was gelernt :-)) und für den schönen Ort. Der Cache hat uns raus in die schöne Wintersonne gelockt/geloggt...

gefunden 24. September 2015, 14:15 wt-karo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Sommer die Rätselfragen lösen konnte,

habe ich mich heute mit Hilfe der Finalkoordinaten auf den Weg

gemacht den Cache zu finden. Ein Lob dem Owner. Finde die Idee sehr gut.

Wt-Karo, den 24.09.2015 

 

gefunden 05. Juni 2015, 11:55 De Besi hat den Geocache gefunden

Durch das Rätsel habe ich auch wieder ein paar Dinge über Bad Säckingen erfahren Lachend

Als ich dann die richtigen Koordinaten zusammen hatte, bin ich ein paar Tage später wie ein Trüffelschwein um die gefundene Stelle geschlichen. Habe aber zunächst nichts gefunden. Dann ist mir aber doch noch ein Licht aufgegangen. Vielleicht lag es auch an der Hitze von über 30°C am heutigen Tag... Cool

Danke smurf1965, wirklich genial! Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Bad Säckinger Rätsel-Cache gefundenBad Säckinger Rätsel-Cache gefunden

[Zurück zum Geocache]