Waypoint search: 

Log entries for Bad Säckinger Rätsel-Cache    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 01 January 2024, 17:00 vermicelle found the geocache

Vater und Tochter Vermicelle erkundeten heute die Gegend um den Bergsee. Zum Abschluss kamen wir auch noch bei diesem Versteck vorbei.

Das Rätsel versuchten wir zuerst mit ChatGPT zu lösen, doch für die Hälfte der Fragen war dieses Tool komplett überfordert. Da war der gute, alte Google definitiv die zuverlässigere Hilfe!

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

Found 15 October 2022, 23:12 wauxmaux found the geocache

15. Oktober 2022 14:32
wauxmaux

Cache des Tages!
Gut gefunden, nachdem der Theorieteil schon länger bereit lag.

Danke an smurf1965 für die Hege und Pflege.

70

Found 05 June 2021 Blauer Enzian found the geocache

Log-Nachtrag

Diesen Cache bereits am 7.12.2014 auf GC geloggt

 

Vielen Dank smurf1965 für die Pflege dieses ? Caches

Blauer Enzian

Found 16 October 2020 dogs4walk found the geocache

Unseren letzten Urlaubstag am Dreiländereck verbrachten wir u.a. im schön gelegenen Bad Säckingen.

Dieses Rätsel lösten wir kurzfristig vor dem Frühstück im Hotel. Gut, daß wir mobil unterwegs waren, so konnten wir unseren Eintrag im Logbuch hinterlassen.

TFTC!

Available 25 October 2016 smurf1965 has maintained the cache

Weil das bisherige Final zerstört wurde, hat der Geocacher-Schlumpf ein neues Final gesucht und gefunden. Daher musste auch das Rätsel angepasst werden. 
Sollte jemand vor dem 25.10.2016 das Rätsel gelöst haben und jetzt das Final suchen wollen, dann bitte unbedingt nochmals rätseln. Sonst sucht ihr vergeblich. 
Herzlichen Dank an Blauer Enzian für den Beta-Test.

Temporarily not available 09 October 2016 smurf1965 has disabled the cache

Das Final wurde zerstört und entwendet. Daher ist der Cache zunächst einmal inaktiv.

Available 30 June 2016 smurf1965 has maintained the cache

 

Das Versteck ist wieder repariert. Somit kann die Suche weiter gehen. Bitte behandelt das Versteck pfleglich!
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Temporarily not available 28 June 2016 smurf1965 has disabled the cache

Es gibt Geocacher, die einfach rohe Gewalt walten lassen und das Final "etwas" ramponieren. Also muss das Final erst einmal repariert werden. Bis dahin ist der Cache erst einmal nicht verfügbar.

Available 03 April 2016 smurf1965 has maintained the cache

Cache-Kontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.
Der Geocacher-Schlumpf wünscht weiterhin viel Spaß beim Rätseln und Suchen.

Found 27 December 2015 peme11 found the geocache

Danke für das Rätsel (hab wieder was gelernt :-)) und für den schönen Ort. Der Cache hat uns raus in die schöne Wintersonne gelockt/geloggt...

Found 24 September 2015, 14:15 wt-karo found the geocache

Nachdem ich im Sommer die Rätselfragen lösen konnte,

habe ich mich heute mit Hilfe der Finalkoordinaten auf den Weg

gemacht den Cache zu finden. Ein Lob dem Owner. Finde die Idee sehr gut.

Wt-Karo, den 24.09.2015 

 

Found 05 June 2015, 11:55 De Besi found the geocache

Durch das Rätsel habe ich auch wieder ein paar Dinge über Bad Säckingen erfahren Lachend

Als ich dann die richtigen Koordinaten zusammen hatte, bin ich ein paar Tage später wie ein Trüffelschwein um die gefundene Stelle geschlichen. Habe aber zunächst nichts gefunden. Dann ist mir aber doch noch ein Licht aufgegangen. Vielleicht lag es auch an der Hitze von über 30°C am heutigen Tag... Cool

Danke smurf1965, wirklich genial! Zwinkernd

Pictures for this log entry:
Bad Säckinger Rätsel-Cache gefundenBad Säckinger Rätsel-Cache gefunden

Found 23 May 2015 Eyjafjallajökull found the geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich).

Ich danke dem Owner für den Cache!

[Back to the geocache listing]