Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buschtaxi    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 01. mai 2021 Flyup a archivé la géocache

Da in Storndorf keine Buschtaxi-Treffen mehr stattfinden, komme ich da wohl nicht mehr hin (sind für mich 750 km einfache Fahrt). Ein Pate hat sich auch nicht gefunden, so wird dieser Cache deaktiviert und kann gelöscht werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. février 2021 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 14. mars 2020, 17:09 weissaberkeinen n'a pas trouvé le géoacache

Bei ganz gutem Wetter sind wir heute in den Vogelsberg zu einer kleinen Wanderung auf dem Panoramaweg aufgebrochen.
Auf dem Rückweg hier noch Mal vorbei geschaut, obwohl ich über 5 Jahre nach dem letzten Fund wenig Hoffnung hatte.
Das Buschtaxitreffen ist mittlerweile nach Wetzlar gezogen.
Hier gab es zwar ein paar Versteckmöglichkeiten an einer schön angelegten Böschung, aber da traut man sich eigentlich nicht drauf.

Gibt es den noch?

trouvé 22. septembre 2014, 16:01 henry694 trouvé la géocache

Habe heute beim "Durchblättern" der Caches in meiner Nähe den "Buschtaxi"-Cache entdeckt und mich auch gleich auf den Weg gemacht. Als Erstfinder bedanke ich mich ganz herzlich  für den Fingerhut!! Schön gestalter Cache an einer attraktiven Stelle versteckt. Hoffentlich macht er noch vielen weiteren Geocachern eine Freude. Aufpassen muss man, dass man nicht beobachtet wird, es kommen relativ viele Menschen vorbei. - Vielleicht treffen wir uns ja mal beim nächsten Buschtaxi-Event in  2015. (Ich bin kein Buschtaxi-Fahrer, nur interessierter Beobachter.)

[Retour à la géocache]