Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Weg zur Kneippe    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 02. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Geocachebehälter gesucht habe ich gar nicht, da man ihn mit der erneuerten Tafel nicht mehr loggen kann. Es geht wieder um Kneipp-Kuren ("Das Kneipp-Anlagen 1x1") und zu keiner der Fragen gibt es eine Antwort (naja, Frage 1 ist einfach, aber der Rest ... ?).
Burggeist

gefunden 20. Oktober 2014 arbor95 hat den Geocache gefunden

diesen schönen Platz für die Gesundheit haben wir gestern aufgesucht.

Schön dass es ihn gibt sagt arbor95

  Neue Koordinaten:  N 48° 32.917' E 009° 22.100', verlegt um 247 Meter

gefunden 19. September 2014 jens_tr hat den Geocache gefunden

### STF, TTF, WTF ### Zunge raus

An diesem herrlichen Spätsommertag war es mir gegönnt, dieses schöne Plätzle zu entdecken. Zum Kneippen hat es leider nicht gereicht, wobei es eine wohltuende Erfrischung gewesen wäre.

Ob es am Ende nun ein STF oder TTF ist, who cares?! Schließlich wurde Geocaching erfunden, um einen zu so netten Plätzen zu führen. Danke an die Owner! Lächelnd

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 48° 32.900' E 009° 22.300', verlegt um 247 Meter

gefunden 15. September 2014, 14:25 der_wuerfler hat den Geocache gefunden

### FTF ###!

Nanu, mitten am Tag ein Publish in der Kernhomezone? Das muss doch reichen! Hat es auch! ;-)

Die Stelle war mir nur zu gut bekannt, das auffinden also kein Problem!

Mit dieser Art von "Logbuch" muss ich aber erst noch warmwerden...

DFDC!

### FTF ###!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 32.917' E 009° 22.100'

[Zurück zum Geocache]