Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verirrte Steine    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2017 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Die richtigen Informationen waren schnell entdeckt. 😀
Ein sehr interessanter Ort und ein guter geschichtlicher Einstieg in den Tag

Danke fürs herführen.

DFDC

gefunden 02. November 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Schade, auf das Hünengrab war ich schon sehr gespannt gewesen, aber leider kamen wir hier zu spät, denn es ist ab November geschlossen.

So mussten wir mit der Außenansicht vorlieb nehmen und uns mit den interessanten Infos begnügen, die man hier vorfindet. 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider geschlossenLeider geschlossen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 13. August 2016 martl hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir genau rechtzeitig, kurz nach 11 machte der Laden auf und wir durften besichtigen, natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen durch den Kriechgang rein und über die Leiter raus  ;-) Vielen Dank fürs Zeigen, sehr interessant.

Achja, und danke für die schnelle und einfache Logfreigabe.

TFTC
Martina (mit Kathi und Josef)

Bilder für diesen Logeintrag:
martl & Josef & Kathi @ verirrte Steinemartl & Josef & Kathi @ verirrte Steine

gefunden 17. Juli 2016, 12:00 Wummelteam hat den Geocache gefunden

Danke für die Freigabe. Auch geloggt bei Geocaching.com

Bilder für diesen Logeintrag:
Verirrte SteineVerirrte Steine

gefunden 01. Juni 2016 @strid hat den Geocache gefunden

Ein weiterer sLachendnniger Urlaubstag auf Sylt, heute zusammen mit lisbeth31 eine kleine Fahrradtour gemacht.
Dabei sind wir auch an diesem interessanten Earthcache vorbeigekommen.
Und wieder mal ein Cache nach dem Motto: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Wir konnten es anscheinend mal wieder nicht und so mußten wir den Owner um Hilfe bitten. Die wurde uns auch netterweise gewährt.
Danke für das Aufmerksammachen auf diesen Ort.

TFTC, @strid

 

Auch geloggt auf Geocaching.com

gefunden 12. März 2016, 22:02 Chlorblase hat den Geocache gefunden

TFTC Chlorblase 12.03.2016 Geloggt auf Geocaching!

gefunden 25. Januar 2016, 11:08 Team5B hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern bereits vor Ort waren, haben wir uns wohl an der falschen Tafel informiert. Also sind wir heute nochmal hin und wurden dann auch fündig.

Danke noch an den Owner, der uns auf Nachfrage unter die Arme gegriffen hat.

Gruß aus dem Bergischen Land

gefunden 09. August 2015 J_682 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee, die Geologie der Findlinge mit der Archäologie des Hühnergrab zu einem Cache zu verbinden. Herzlichen Dank für den informativen Cache an einem spannenden Ort.

[Log übertragen von gc.com]

gefunden 22. Juli 2015, 09:55 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 82

gefunden 18. Mai 2015 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der heutigen Runde hier vorbei gekommen.
Da das Wetter eher feucht und die Stätte noch nicht geöffnet war, ermittelten wir nur kurz die Lösungen und zogen weiter!

gefunden 27. Januar 2015 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Sylt. Viele Caches standennheute auf dem Programm. Das Wetter war traumhaft heute. Kein Wölkchen am Himmel. Dieser Earthcache sollte natürlich auch besucht werden. Vor Ort konnten wir die Fragen gut beantworten.

Siehe auch mein Log auf GC.com

Das war mein 141. Earthcache

Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER !

gefunden 14. Mai 2014 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

19:30 Uhr, #40 unserer caches auf sylt in der einen woche urlaub. dfdc

gefunden 08. Februar 2013 dellwo hat den Geocache gefunden

3 Tage lang Urlaub auf Sylt! Da bin ich eine Menge rumgekommen, von Hörnum bis List. Das Wetter war gnädig, kein Regen und viel Sonnenschein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

An Tag 1 war ich zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] und [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=ffad6cd6-ed1e-4af6-a4a5-1446173d9bde]August und Dalmi[/url] unterwegs. Es ging von Westerland nach Kampen und zurück.

Eine wirklich interssante Stelle hier, schade das man hier zur Zeit nicht rein darf.

Danke für den Earth - Cache.
Grüße dellwo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Projekt [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=78b49841-5660-4c34-bb07-f4387173b661]GC43VJR[/url] 4/14 -- 5/7

gefunden 20. Februar 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Das Grab muss ich mir mal von innen ansehen. Leider muss man sich um diese Jahreszeit anmelden, so dass es dieses mal nichts wurde. Aus den Bild mit GPS vor dem Grab wurde auch nix, aber immerhin eines vom Eingang.
TFTC Wolf

gefunden 20. Oktober 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Herbsturlaub 2011 auf diese schönen Insel :-)

Während des Besuchs beim Spielplatz als Alte Bekannte Grab mal anders bertrachtet

Bei einem Earthcache würde ich jetzt sagen, Danke für die Info, aber das ist alt bekannt, trotzdem ne nette idee..

TFTC und viele Grüsse aus Schwlamtal Hanomag_r19

gefunden 11. September 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Im Team mit "Willi&Wacker" und "Borussenkarl" sind wir heute auch diesen Earthcache angegangen.
Die Fragen konnten wir gut beantworten.
Danke für diesen tollen Earthcache, wir waren sehr beeindruckt von diesem Ort und haben im Inneren die gespenstige Atmosphäre genossen.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Verirrte Steine auf SyltVerirrte Steine auf Sylt

gefunden 16. August 2011 Hussel hat den Geocache gefunden


So muss das sein. Die Frau macht eine extra shopping Tour durch Westerland und ich ein paar Caches von daher nur ein Bild des Hühnengrab.

Viele Grüße
Hussel

gefunden 03. August 2011 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

An den Hinweisschildern zu diesem Hünengrab sind wir schon so oft vorbeigekommen, aber irgendwie haben wir nie angehalten. Heute war es dann soweit und wir konnten uns das Anschauen des Hünengrabs mit diesem netten Earthcache verbinden.

Vielen Dank

Drea & Vroni

[Zurück zum Geocache]