Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Aprather Mühle    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. September 2016 Dodo1403 hat den Geocache gefunden

Am 13 Septembur 2016 den Cache besucht. Danke an der Owner für das zeigen. Grüße aus den Ruhrgebiet.
17 Caches gefunden von Dodo1403

gefunden 29. Februar 2016, 16:30 leviseur hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend. Von hier aus hat man einen guten Einstieg für ausgiebige Wanderungen in alle Richtungen.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
MühleMühle
TeichanlageTeichanlage

gefunden 14. Februar 2016, 15:04 Luzula hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Januar 2016 Ben Guun hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug nach Aprath heute.War noch ein bischen glatt dort.

Vor der Info steht ein Bauzaun kommt aber dran wenn man nicht dick ist.

Gruß Ben Guun

Hinweis 09. Januar 2016 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wird momentan der Damm saniert, der den Mühlenteich begrenzt, und der Weg ist teilweise gesperrt. Die Infotafel ist von der Seite der Gaststätte Aprather Mühle aus problemlos erreichbar.

Von der anderen Seite (aus Richtung Düssel kommend) ist die Straße aktuell noch gesperrt, wir haben aber viele Radfahrer und Fußgänger gesehen, die die Absperrung ignoriert haben... 

gefunden 14. Juni 2015 ms72x hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort. TFTC

gefunden 07. Juni 2015, 12:00 hathi890 hat den Geocache gefunden

bei schönstem Wetter sind wir hier vorbei gekommen :-)

gefunden 13. Mai 2015, 13:00 KThun hat den Geocache gefunden

Heute ging es einmal nach Aprath. Erstes Ziel war die Aprather Mühle. Die gestellte Aufgabe konnte gelöst werden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Oktober 2014, 15:30 Magosearch hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Herbstwetter ein lohnender Besuch. DFDC

gefunden 03. Oktober 2014, 14:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Motorradtour bin ich auch hier vorbei gekommen. Wobei das so ja nicht stimmt. Die gezielte Anreise ware dann doch nicht so einfach. Irgendwie meinten diverse Muggel das die Straße nur ihnen gehört. Aber ich habe es doch noch geschafft. Vor Ort gab es musikalische Untermalung. In der Einkehrmöglichkeit wurde Live gespielt!
Nachdem ich mich umgeshen hatte bin ich zur Infotafel. Das gesuchte Passwort war sehr schnell gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen und natürlich für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am MühlenteichAm Mühlenteich

[Zurück zum Geocache]